Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
So, das Arbeitsjahr ist geschafft. Die Geschenke sind gekauft und müssen nur noch eingepackt werden. Morgen früh noch einmal einkaufen, abends auf den Weihnachtsmarkt und dann kann Weihnachten kommen. So langsam fange ich an zu entspannen.
 

Su

Das Luder
Mich hat es auch erwischt, so ne Erkältung halt Nase, bisi Hals, hatschepuh. Und wenn ich was mache fühle ich mich als ob einen Marathon gelaufen wäre...

Ansonsten bräuchte ich jetzt mal einen Arschtritt um die Kalender einzupacken damit die heute noch zur Post gehen...:bitte:
 

Su

Das Luder
3 Kalender sind jetzt zumindest auf dem Weg zum Briefkasten, die anderen haben mehr Zeit. Aber bei denen ist es mir wichtig das die am 24.ten da sind, die Couisne meiner Mutter lebt alleine und hat keine Familie (außer uns meine Mama lebt ja nicht mehr) und wahrscheinlich ist der Kalender das einzige Geschenk das sie zum auspacken hat .

und oh Wunder der Große erledigt das, trotz Regen und bäh Wetter.

Heute hatte Felix ein Krippenspiel in der Schule in dem er als Hirt mit Sprechrolle (das muss erwähnt sein :lach:) mitgewirkt hat. Gestern meinte er wir müssen nicht kommen wenn wir viel Arbeit haben zum zuschauen. Waren aber dann beide da und er war dann so stolz und hat sich so gefreut. Das war schön. Und ich fand ihn schon so erwachsen als er meinte ist nicht nötig das ihr kommt.
 
Oben