Statusmeldung heute

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ja, wissen sie ... Mein Mann hatte es als wir gebucht haben meinem Schwager gesagt (der hat sich leise geärgert nicht zugesagt zu haben,....) und der hat sich dann verplappert beim Abendessen was die Flugzeit angeht. Dann wusste es die Große, die eh schon den richtigen Verdacht hatte und nur noch die Kleine tappte irgendwo zwischen den USA, Spanien und Ägypten :D. Da haben wir es dann aufgelöst wo der "Odenwald" eigentlich liegt...
 

Schäfchen

Copilotin
Ach und ich freue mich so, dass ihr fliegt. :herz: Mögt ihr der Großen eine Karte schicken?

Status: schon im Büro, weiterhin 3 EUR suchend … Jetzt erst mal Kaffee. ;) Weihnachtsmarkt lasse ich wegen Dauerregen heute ausfallen und genieße nachher Kaffee und Kuchen mit Familie und väterlichem Freund daheim.
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ich sitze ebenfalls schon im Büro *gääääähn* und hoffe, das der Tag schnell vergeht.
Dann ist endlich frei bis nächstes Jahr.
Ich hab ab 08:00 noch Termin und danach noch bisschen Nacharbeit. Ab halb eins ist Feierabend
 

Su

Das Luder
Ich werde gleich noch schnell einpacken wenn alle in der Schule sind und dafür länger arbeiten. Aber sonst habe ich nicht Chance das zu machen ohne das eins der Kinder reinspringt. So Pubertiere geht ja nicht vor mir ins Bett, na ja Felix eigentlich auch nicht :kugeln:
 

Schäfchen

Copilotin
Jesse, ich habe für mich gegen 15 Uhr Schluss beschlossen.

Die Großen liegen wegen Ferien noch im Bett, die Jüngste musste heute zur Schule. Blöd …
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Entspannt - seit 6 Uhr auf der Arbeit - um 12 rum mach ich glaub ich Feierabend und hab dann 2 Wochen frei! Dann noch schnell nach Lux fahren, auf dem Heimweg ne Pute für Dienstag einsammeln . Unterdessen hat Junior bestimmt schon meine Mama vom Bahnhof abgeholt (die Vorteile wenn der Nachwuchs Führerschein hat) . Dann gibts heut Mittag noch schön Kaffee und Stollen.
Let the chilling begin! Ach Geschenke sind schon alle eingepackt und unterm Baum :)
 
Oben