Statusmeldung heute

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Alles gut. Oder so *g*.

Verliebte Teenager sind soooooo nervig. Man kann sich morgen nach der Schule nicht bis 14 Uhr vom Freund verabschieden. Optimalerweise möchte Kind von 15-16 Uhr noch mal zu ihrem Angetrauten gefahren werden. Ihre Sachen könnte sie mir ja davor raus geben für den Koffer, gelle? Äh. Nö. Simönchen (so nenne ich den Guten *g*) darf meinetwegen gerne sie besuchen kommen und bis 19 Uhr hier rumschlunzen. Geht aber wohl auch nicht, weil seine Oma ihren Freitagsbesuch macht bei ihnen. Mal abwarten, wie die Kinder das morgen regeln.
 

Schäfchen

Copilotin
Karin, ich grins mir eins.

Status hier: verwirrt. Wer ist das Kind in meinem Haus und was hat es mit der krankgeschriebenen Mittleren gemacht? Mittwoch abgewaschen und Küche gewischt. Gestern Wäsche gewaschen (die eigene), Küche aufgeräumt, Hauswirtschaftsraum aufgeräumt und gefegt und angerufen, was es noch machen kann.

Ansonsten müde, Vollmond sei Dank, da versagen offenbar die Lavendelkapseln. *seufz* Schade eigentlich.
 

Nemo

nah am See
Schäfchen: Mist, das würde hier nichts nützen. Dann sässe sie mit nem Buch und nem Stück Fleischwurst auf der Couch und würde lesen....
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Nur noch ein paar Stunden *immernochdenachwiegusmileyvermisse* ... Koffer ist im Auto, zwei Taschen mit Handtüchern, Gewürzen, Nudeln, Nutella, Binden, Duschzeug und was Familie sonst noch so braucht, auch. Um 3 Uhr klingelt mein Wecker, dann backe ich noch schnell Brötchen auf und schmiere die, bevor ich den Rest der Familie wecke und die ganzen Ladegeräte einsammel. Und gegen 4.30 Uhr sind wir dann weg :D .
 
Oben