Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
*eine Runde Sonnenschein streu für alle Geplagten, Kranken und sonstwie nicht glücklichen

Ich hatte heute einen schönen Arbeitstag. Hab mit ein paar Kindern Kartoffelchips selber gemacht.
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
Heute war nicht mein bester Tag. aber jetzt nach einer Laufrunde mit guter Musik und Abendsonne und einem heißen Bad kann ich sagen es geht mir gut :)
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Der Tisch kann froh sein, dass seine Platte aus geätztem Glas besteht. Sieht man die Beißspuren nicht so gut, die ich da hinterlasse....

Aber andererseits hat unser Kind seine Zukunft schon geplant. Er wurde von A gefragt, ob sie heiraten, er hat ja gesagt. Heut früh erklärt er seinem kleinen Bruder, dass die Mama bald Oma ist. HÄ?! Ja, er und A wollen drei Kinder. Zwei Mädchen und einen Jungen. Aha. Und auch der zukünftige Wohnort ist schon geklärt. Wir liefen kürzlich an einem Umzugswagen vorbei. Das derzeit freistehende Haus fällt unter die Kategorie „Villa“. Da würde er mit A dann wohnen. Naja. Bei drei Kindern. :umfall:

Also. Kind Groß wäre damit versorgt. Muss ich mir keine Gedanken mehr machen :p Dafür hängt der Kleine an meinem Bein und ist maximal weinerlich. Er hat Männerschnupfen! Mein Mann übrigens auch.

Der Gedanke ans Kloster drängt sich mir da wieder auf....
 
Oben