Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Besuch ist wieder weg und nun freue ich mich auf heute Abend. Kind und ich gehen gemeinsam zum ersten Mal in die Oper..ihre beste Freundin singt dort mit...
 

ina

Gehört zum Inventar
Das schoene Wetter geniessen und jetzt wirds auch schoen warm, die Norweger gehen in T-Shirt u.Shorts(machen die sobald Sonne scheint u. die Temp. ueber 10 Grad steigt:umfall:) und irgendwie sieht Finja das genauso, wahrscheinlich durch die Geburt hier angepasst. War mit der kleinsten zur 10 Monats untersuchung alles Bestens.

LG Ina
 

Schäfchen

Copilotin
Leichte aber dauerhafte Kopfschmerzen. Aber auch froh, dass das kleine Kind heute Papazeit hatte und mit ihm experimentiert hat, während ich auf der Couch ausspannen konnte. Vorher schön: nach Feierabend mit der Jüngsten entspannt auf der Couch sitzen und malen.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Genervt. Kind ist zur Zeit am Austesten, wo die Grenzen sind. Am laufenden Band macht er verbotene Dinge. Und da Mama langsam die Trägheit der Titanic kurz vorm Eisberg annimmt, geht das besonders gut. Da kniet man sich hin und hilft dem Kind, diese verflixten Schnallen der Matschhose zu schließen. Was ist der Dank? Kind dreht sich um und läuft im kompletten Spielplatz-Outfit ins Wohnzimmer direkt aufs Sofa. Bis Mama sich wieder erhoben hatte, thronte er da schon lachend. Solche Situationen haben wir gerade dauernd. Grmpf.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
Darmverschluss fehlte mir noch in meiner Sammlung. Die Magensonde holt alles raus, was geht und die Ärzte streiten noch über die weitere Behandlung und evtl. Ursache... Daumen?
 
Oben