Statusmeldung heute

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Noch mehr verschnupft mit abwechselnd laufender und verstopfter Nase und tränendem Auge (alles nur links) *örks. Ansonsten recht entspannt.

Viel Erfolg, Brini !
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Viel Erfolg Brini! Meine Daumen hast du.

Status: grrrrrrrrrrrrr.... Wetter misserabrel, Kind unausgeglichen. Versuche in der Fewo Ordnung zu machen, weil wir morgen früh fahren. Fege die Küche und Moe fischt die leere Brötchen-Tüte aus dem Papiermüll und kippt die Krümel auf dem Boden... heute könnte ich:....
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Nachdenklich. Aber ein wenig leichter im Herzen, nachdem die Kinder gerade eine klare Ansage aus externem Munde erhalten haben. Bleibt zu hoffen, dass was davon hängen bleibt.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Verständnislos und fast schockiert, dass Annemarie, kaum dass sie ihre Schere mal im Zimmer hatte, zwei Kuscheltiere zer- und ihre Haare abgeschnitten hat. Nachdem sie ja Anfang letzten Jahres ihre langen Haare abschneiden lassen musste, weil ihr Kinder im Kiga die Haare verhunzten. :kopfschüttel:
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Genervt vom Zicken der Mittleren, die gestern offenbar doch nicht wirklich verstanden hat, worauf der Therapeut hinaus will. *seufz* Freiwillig ne halbe Stunde früher arbeiten gefahren ...

Abwartend, was die KiÄ zur Jüngsten meint. Der Papa ist mit ihr gefahren.
 

ina

Gehört zum Inventar
Immernch schoenes Wetter,, wenn auch Nachts immernoch Minusgrade. Kind Nr.2 ist bis morgen auf Abschlussfahrt. Nr.1 schreibt heute wahrscheinlich seine allerletzte Mathepruefung, wenn sie nicht noch Pech hat Mathe bei den Pruefungen zu kriegen,das wird gelost welches Fach dran ist.<kind Nr.3 ist heute zu Hause, sie bekommt einen Zahn gezogen und danach will sie gemuetlich ihr Geburtstagsgeld ausgeben.

LG Ina
 
Oben