Statusmeldung heute

Connie

Connie

Mary Poppins
19. April 2005
7.579
358
83
43
Guiching
Traurig.
Ich wollte den Sommerurlaub am Plattensee verbringen, mit Abstecher nach Budapest und Rückreise über Wien.

Mein Mann hat befunden dass es zu kompliziert ist am Plattensee was Gutes zu finden.

Ich habe eine Woche Urlaub gestrichen bekommen -diese Woche jetzt. Mein Mann hat schon frei.

Ja und weil heute ungarischer Nationalfeiertag und Militärparade und Feuerwerk in Budapest sind, hat mein Mann gestern die Große eingepackt und macht mit ihr einen Road Trip: Linz, Wien, Budapest.

Ich finde das voll schofel.

Er war im vergangenen Jahr schon alleine in Barcelona, Bordeaux (als Übernachtungsausflüge, während er wegen der Arbeit in Toulouse war) und mit der Großen in Prag, an Ostern als ich noch nicht fit genug war.

Das waren alles Orte von denen ich auch schon lange träume Mal wieder hinzufahren. Jetzt also auch noch Wien und Budapest.

Wenn ich nicht für die nächsten beiden Wochen noch was am Bodensee organisiert hätte, würde der Familienurlaub komplett ausfallen.

Und eh klar, dass keiner von den zweien auf die Idee kommt sich hier zu melden ob es ihnen gut geht! Lediglich auf Insta sehe ich ein paar Bilder von der Großen...

Also alles in allem: ich bin total angefressen.