Statusmeldung heute

lulu

Königin der Nacht
Leicht erschöpft, ich rödele seit 8:15. Wir haben heute Abend zu einer Party eingeladen und erwarten also Besuch!

Lulu
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Entspannt - Junior und Freundin machen Pizza, ich muss heute tatsächlich mal nix kochen - sehr ungewohnt.
 

Annemie

Living for LilliFee
Hier ist Krankenlager angesagt...heute wird gebastelt...ich habe mich mal an Osterversteckdingen gemacht...bei uns gibt es Ostern nur etwas süßes und ich bin dafür zuständig...und da die Kinder gar nicht so viel mögen und ich für die 5 Enkel meiner Eltern zuständig bin..und es nicht so viel sein soll...habe ich mal geschaut was "klein" ist aber nach etwas Ausschaut...jetzt bin ich am überlegen, ob das aus Packpapier oder aus Klasichtfolie...

LG
Eva
 

Anhänge

  • 2018-03-17 17.04.16.jpg
    2018-03-17 17.04.16.jpg
    4,8 MB · Aufrufe: 117

Nemo

nah am See
Eva, die sind beide toll wobei ich das aus Packpapier spannender finde.

Hier: zufrieden, hatte einen schönen Mädelstag mit meiner Mama und dem Kind auf der Creativa...
 

Annemie

Living for LilliFee
Eva, die sind beide toll wobei ich das aus Packpapier spannender finde.

Ich finde es auch besser...ist aber etwas mehr Arbeit...

Hier: zufrieden, hatte einen schönen Mädelstag mit meiner Mama und dem Kind auf der Creativa...

Oh Creativa wie war es denn? Und mal ganz neugierig was sind deine Themen dort?

Dieses Jahr ist das 4. Jahr in dem ich so gerne zur Creativa gefahren wäre...aber es hat einfach nicht gepasst...ich darf erst seit gestern wieder Autofahren (hab mir ja einen Mittelhandknochen gebrochen) und dann passt es zeitlich nicht mehr, durch die Grippewelle bei uns...müssen noch Geburtstage nachgefeiert werden...


LG Eva
 
Oben