Statusmeldung heute

Petri

Miss Marple
Müde *gähn* Krankes Kind ist um 3 Uhr zu uns ins Bett gekommen und lag unruhg zwischen uns, so dass an Schlafen nicht mehr zu denken war. Nachdem Männe dann um 4 Uhr aufgestanden ist und auf der Couch weitergeschlafen hat, ist der kleine Mann auch langsam wieder eingenickt und wir haben doch noch etwas schlafen können, bevor uns der Wecker brutal um 6 Uhr geweckt hat.
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Aua aua.

Bin heute morgen mit dem Po 10 Speichertreppen runter. Jetzt schmerzt der Po ,der linke Oberschenkel das Handgelenk und der Nacken.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Gute Besserung allen Kranken und gute Erholung allen sonstig geplagten !

Bei mir dreht sich gerade ein bisschen das Gedankenkarussell. Konrads Kigaeingewöhnung sollte planmäßig am Donnerstag beginnen. Da er den Kindergarten von der Kooperation schon ein bisschen kennt und er durch die Krippe gewohnt ist, dass ich ihn bringe und hole etc., soll er auch nach einer Stunde schon allein dort bleiben. So weit, so abgesprochen. Nun rief mich eine andere Erzieherin an, dass die, mit der das abgesprochen war, nun im Beschäftigungsverbot ist. Es wäre doch ausgemacht, dass Konrad heute kommt und eigentlich geht es auch nicht, dass er gleich allein bleibt. Toll ... Geht nun mal bei mir nicht anders. Aber unschön ist vor allem, dass die Infos scheinbar nicht weitergegeben wurden bei der Übergabe.. falls es eine gab. *grummel* Nun hoffe ich nur, dass Konrad das schafft.
 
Oben