Statusmeldung heute

Nemo

nah am See
Ach Mädels, wir wollten doch das dieses Jahr alles besser wird....Karin, Schalentiere, Aneurismen, Alzheimer und ähnliches kann definitiv weg, da stimm ich dir zu. Und Julia, dir viel Kraft für den Umzug. Ich fand Kisten packen auch total nervig. Aber schau mal, nicht mehr lang und ihr wohnt in einer schönen neuen Wohnung. Und dann findet sich für die anderen Probleme hoffentlich auch eine Lösung

Status hier: genervt wegen der Unfähigkeit mancher Leute mal freundlich miteinander umzugehen.....muss man andere anrempeln ? Kann man nicht einfach mal fragen, ob man mal kurz vorbei darf ? Kann man statt stundenlang pampige e-mails hin- und herzuschicken nicht einfach mal kurz zum Hörer greifen und klären, wo eigentlich das Problem liegt und schauen, wie man das gelöst kriegt ? Warum nur machen die Leute sich und anderen das Leben so völlig unnötig schwer ? Muss doch nicht sein...
 

Schäfchen

Copilotin
Nachdenklich. Ein Kollege ist vorletzte Nacht im OP verstorben, das letzte Mal sah ich ihn als wir uns zufaellig beim Radiologen trafen.

Traurig, weil die Mittlere grad das grosse Kino daheim faehrt. Was ein Theater...

Gespannt, mit Kribbeln im Bauch beim Gedanken ans Essen gehen mit dem Gatten nachher. Nur wir zwei. :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Nemo, manchmal bin ich richtig erstaunt, wenn jemand freundlich reagiert.

Ich bin sehr sehr müde. Ein wenig stolz: ich habe viel geschafft diese Woche.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Status -- Montag morgen und müde - das Wochende war irgendwie zu schnell vorbei - Freitag schon um halb 9 auf der Couch eingepennt, Samstag von 14 Uhr bis 23 Uhr 65km entfernt bei Juniors zwei Handballspielen gewesen, die dummerweise 1,5std auseinander langen (also von Ende erstes Spiel bis aufwärmen zweites Spiel) daher lohnte es sich nicht nach Hause zu fahren. Gestern von 10:30 bis 15:15 Uhr auf den 1,5 jährigen einer bekannten aufgepasst Und dann doch die Handballfotos von Samstag bearbeitet und online gestellt :umfall:
Wo is mein Wochenende hin? Mönsch!!
 

Su

Das Luder
Lust auf mein WE. Freitag 17:30 ernüchterndes Elterngespräch vom Großen in der Schule, dann schnell noch einkaufen, dann nach Hause 3 Köpfe auf Läuse behandelt. Samstag extra um 6:00 aufgestanden um Geburtstag für Felix herzurichten, das geht ja am Abend nicht wenn das Kind erst um 23:00 Uhr schläft und Muttern dann auch zu nichts mehr zu gebrauchen ist. Dann schnell Geburtstagsgratulation und um 09:00 zum Fußballtunier das hat wenigstens der Vater gemacht, ich einstweilen Kuchen für den Nachmittag, da war dann der Kindergeburtstag und Sonntag dann wieder Fußballtunier diesmal in der eigenen Halle, deswegen Verkauf von Kuchen etc. ppp Aufbau- Abbau und das war dann das WE ......
 
Oben