Statusmeldung heute

Schäfchen

Copilotin
Susala, das freut mich sehr!

Hier schleicht sich gerade Müdigkeit mit Anzeichen von Schüttelfrost ein. Ich hasse das ... Morgen muss noch gehen ...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Ich bin müde und kaputt. Die Nacht war anstrengend wegen krankem Kleinkind. Von Besinnlichkeit ist irgendwie noch nichts zu spüren. Geschenke hab ich auch noch kein einziges eingepackt. :kopfschüttel:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Ätzend...Dienstag Magenkrämpfe/Übelkeit, gestern zuhause vormittags immernoch Magenkrämpfe, aber keine Übelkeit, seit gestern Mittag Kopfschmerzen gegen die nix hilft :( Und heut abend ist Gentleman Konzert *wuuuäääähh* Drückt mir mal die Daumen, dass die Kopfschmerzen bis dahin weg sind. Heute gottseidank nur einen halben Tag auf der Schaff, dann heim und noch bissi aufs Ohr hauen.
 

Nemo

nah am See
Allen Kranken gute Besserung. Ich fühl mich unendlich müde, ich mach drei Kreuze wenn Silvester ist und der Schreibtisch hoffentlich leer ist...
 

Connie

Mary Poppins
Mir geht's genau andersrum, heute ist der erste Morgen diese Woche an dem ich mich richtig fit fühle und auch schon ganz schön fleißig war. Ich sehe das Ende - ab heute Mittag hab ich frei

Geschenke sind inzwischen so weit sortiert das ich weiß welches Kind von wem was bekommt, Baum steht draußen den schmücken wir ja eh immer erst am 23. Heute reserviere ich für selbigen Tag noch das Restaurant und die Sache läuft. Und morgen kommt irgendwann mein Mann zurück, der war jetzt 2 Wochen nicht da, dann kann Weihnachten sein.

Haltet durch, bald ist der Wahnsinn überstanden
 
Oben