Statusmeldung heute

Elchen

Aufraffbremse
Der Winter hat uns fest in den Händen. Habe heute morgen um 6.30 schon 1 Stunde Schnee gescheppt. Der Hund war auch schon draußen!
Jetzt trinke ich meinen wohlverdienten Kaffee.
 

ElliS

Shopping Queen
Wir haben heute auch Feiertag, also gehts erst morgen zum Einsatzort...Giada hat beim Packen geholfen, waren gerade noch beim Inder....Vorfreude...
 

Schäfchen

Copilotin
Müde. Froh, die letzte Weihnachtspost im Auto zu haben und nachher in der Post abgeben zu können. Froh, dass Freitag frei ist. Vorfreude auf heute Nachmittag: Baum aufstellen und schmücken in der Kirche, "Wir sagen euch an den lieben Advent" mit dem Pfarrerssohn tröten und anschließend das Friedenslicht aus Bethlehem, dass die Pfadfinder aus Berlin geholt haben, mit heimnehmen. :herz:
 
Oben