Statusmeldung heute

Daniela

Gehört zum Inventar
Ich warte einfach mal auf das Licht am Horizont, frei nach dem Motto:
A91789EF-8D5E-41F8-9DA1-EC7B4DE366EF.jpeg


Und gerne ein bischen schnell:traurig:
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mein Großer ist gerade im Thema „Gespenster, Monster, Gruseln“ angekommen. Wir schlafen nun jede Nacht ein bisschen weniger. Eigentlich schlafe ich, Baby sei dank, eh schon nicht gerade viel, und eigentlich guckt Papa nachts nach dem Großen. Aber wenn die Angst zu stark wird, hilft nur noch Mama. Auch wenn sie gerade eingeschlafen ist....

Status demnach: Zombie!
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Platt, immernoch Stirnweh - 2 Stunden Fitnessstudio - und in 30 min muss ich nochmal los Junior vom Training abholen. Ich glaub heut nacht wach ich nicht auf.
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
Irgendwie stolz, was ich gestern und heute geschafft habe. Als ich merkte ich kann nicht mehr habe ich mir eine Mittagspause mit einer Freundin gegönnt und hatte wieder Kraft der einen schönen Abend mit den Jungs.

Doch statt jetzt weiter zu arbeiten liege ich schon faul im Bett....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Happy! Nachdem es gestern als ich angerufen habe erst hieß, dass es sehr schlecht aussieht noch unsere Wunschlocation für die Hochzeitsfeier zu bekommen kam heute eine Mail vom Caterer, dass doch noch frei ist! Ich habe gleich gemailt um nen Termin für die Besichtigung zu vereinbaren!
 

Su

Das Luder
Bisi stolz, fahre heute 10 Pakete und diverse gefüllte tüten zur Abgabestation von Kinder helfen Kindern, erste Weihnachtsaktion fertig.
 
  • Like
Reactions: ina

Schäfchen

Copilotin
Müde, gesegnet mit Rückenschmerzen, schmerzenden blauen Flecken. Genervt vom Angezicke der Kinder untereinander. Im Urlaub war das weniger schlimm ... :(
 
Oben