Statusmeldung heute

Winterblond

Pferdeflüsterin
Mein Kind wollte heute morgen von mir wissen, wie Elefanten "Liebe machen"...weil er hat gesehen, in einem Buch, dass die sich mit den Rüsseln küssen, aber das ist nicht echtes Liebe machen.

Wenn ich dieses Kind überlebe, verleihe ich mir selbst einen Orden, ehrlich.

Ansonsten bin ich heute hibbelig - denn das Kind ist erstmalig seit langer Zeit mal wieder beim Papa. Ich muss zwar am Wochenende ein wenig arbeiten, aber so Sachen wie Abends ins Kino oder Essen gehen werde ich auch einbauen. :herzchen:

Allen, die hier Daumen brauchen, drücke ich die Daumen für gute Lösungen.
 
  • Like
Reactions: ina

Mo-Ma

Chaosqueen
Mein Kind wollte heute morgen von mir wissen, wie Elefanten "Liebe machen"...weil er hat gesehen, in einem Buch, dass die sich mit den Rüsseln küssen, aber das ist nicht echtes Liebe machen.

Ich muss gerade lachen, obwohl ich sehr gut weiß, dass man in der Situation etwas verloren da steht. Meiner hat von anderen Jungs, die ebenfalls ein Geschwisterchen bekamen, gelernt, dass Mamas drei Löcher haben. Eins für Pipi, eins für Kacka und eins für Babys! "Mama! Kann ich mal dein Baby-Loch sehen?"

Nach dem ersten trockenen schlucken sagte ich - zugegeben etwas unüberlegt, ich sollte ihn besser kennen - dass er da doch besser seine erste Freundin fragen sollte. FEHLER! Das sei ja die Tochter der direkten Nachbarn und dann fragt er die. NEIN! Seufz!
 

ina

Gehört zum Inventar
Unsere Nr.3 war und ist ja auch immer so ein Fragenspezialist,wenn ich da an das Alter zurück denke und manchmal Nachts geweckt wurde um die wirklich wichtigen Fragen zu hören: Wie :warum schlafen wir im Liegen ? Und ich habe die Vermutung das die Kleinste ganz ähnlich tickt, zumindest quasselt sie schon ununterbrochen und quasselt jeden zu.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Besser als gestern. Es ist wirklich wahr. Man muss hier jammern dann wird es besser/gut :herz:

Meine Schwägerin hat angeboten wenn wir nichts finden, zumindest für ein Jahr Nachmittags Celina zu nehmen. Wäre dann zwar eine Menge Fahrerei aber eine Hilfe.

Und gestern Abend haben wir uns noch ne Küche angeschaut die uns beiden auf Anhieb gefallen hat, und haben sie auch noch bekommen *freu*

Danke euch fürs Zuhören und virtuelle Drücken
 
Oben