Statusmeldung heute

ina

Gehört zum Inventar
Immernoch das schoenste Herbstwetter, wir hatten jetzt im Herbst schon 140Sonnenstunden, unglaublich viel dafuer das es hier sonst nach Bergen die 2.meiste Regenregion ist.Wir geniessen einfach das Wetter.Sonst nix besonderes heute vor. Die kleinste Maus beim spielen beobachten , das ist immer wieder herrlich zu sehen wie vertieft sie im Spielen sind die kleinen Maeuse! Endlich haben wir wieder eine Maus die Buecher liebt, die 2 davor haben Buecher nie gross beachtet, mit der Kleinsten ists wie mit der Groessten, stundenlang kann man Buecher ansehen.

LG Ina
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Grundstatus wäre immer noch.... na?

Müde! :hahaha:

Ansonsten belustigt. Hab dem Baby gerade nen Body angezogen mit Karotten-Flecken drauf. Die hatte der große Bruder mit nem halben Jahr an! Jakob ist jetzt schon in die 68 gerutscht!

Das Wetter ist gut, die Oma nervt nur ein bisschen ist sonst einfach nur ein Segen. Ich werde jetzt gleich mal das Baby einpacken und ein wenig mit ihm laufen. Dann schläft er eigentlich immer zuverlässig. Dadurch bekomm ich ein bisschen Zeit für die Wäsche und vielleicht auch für mich.
 

Sunny

Dauerschnullerer
Verzweifelt, frustriert, Angst, wütend, zitternd und mit Weinkrampf auf der Couch sitzend....:traurig::traurig::traurig:

Noch nie habe ich mich so allein gelassen gefühlt wie jetzt...
 

Sunny

Dauerschnullerer
Mein Mann und ich arbeiten ja zusammen in einer Firma. Ich im Schichtdienst und er in Nachtschicht. Celine Betreuung war somit kein Problem. Jetzt zieht unsere Firma in sieben Wochen um. Das einzige was wir bisher wissen ist dass es keine Nachtschicht gibt. Auf unsere mehrmahlige Anfragen ob sie schon die neuen Arbeitszeiten wissen erhalten wir keine Antwort bzw sie wissen es noch nicht. Es heißt nur wir sollen nach einer anderen Betreuungsmöglichkeit schauen. Der einzige Kindergarten hier wo GT hat wollen wir nicht hin, selbst unser Kindergarten sagt Nein zu diesem. Tagesmutter ja aber alle ausgebucht. Haus noch mitten im Umbau, finanziell wissen wir auch noch nicht wie es weiter geht da die Nachtzulage wegfällt. Familie geht nicht da kein Kontakt oder selber Vollzeit arbeitend oder zu weit weg. Es kracht hier halt Grad alles dermaßen zusammen und dann hat mein Mann gestern noch zwei Sätze gesagt, die ich hier nicht sagen möchte, die zuviel waren.

Ach alles grad ein riesen Mist!! Das schlimme ist ja wir haben Anfang des Jahres schonmal nachgefragt und da hieß es immer soll alles kein Problem sein, tja ihr Problem ist es ja auch nicht :irritiert:

Hab jetzt gestern noch per E-Mail bei einem anderen Kindergarten mit GT Betreuung angefragt ob sie noch ein Platz haben.
 
Oben