Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
:bravo::bravo:mich auf Weihnachten freuen, weil meine Freundin und ich heute mit spontan Karten für Gentleman am 21.12 in Luxemburg bestellt haben *freu*
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Magen-Darm-Virus.
Beginnend auf einer 5stündigen Autofahrt beim Kind. Pass-Straßen, hoch, runter, links, rechts...
Ich könnte k****...im wahrsten Sinne...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Oh je, hier sind ja einige Viren unterwegs. :erschreck:
Gute Besserung!

Ich bin auch erkältet und "freu" mich schon auf meinen ersten Arbeitstag morgen, auf Arbeit fallen auch einige aus.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Vorfreudig. Heute Nachmittag fahre ich mit Rafael und meiner Mutter zu meinem besten Freund. Und morgen fahren wir von dort aus in den Europapark (er wohnt nur knapp 25 Minuten von dort weg). Rafael weiß von gar nix, weder dass wir heute weg fahren noch wohin. Wenn wir fahren sag ich ihm, wir machen einen Ausflug, aber nicht wohin es geht. Er vergöttert meinen besten Freund und wird sich riesig freuen wenn er dann endlich raus hat wo wir hin wollen. Und wo wir morgen hin fahren sag ich ihm auch nicht. Und wenn er dann das erste Kraussell morgen sieht flippt er garantiert total aus.
 

Su

Das Luder
Vorfreudig. Heute Nachmittag fahre ich mit Rafael und meiner Mutter zu meinem besten Freund. Und morgen fahren wir von dort aus in den Europapark (er wohnt nur knapp 25 Minuten von dort weg). Rafael weiß von gar nix, weder dass wir heute weg fahren noch wohin. Wenn wir fahren sag ich ihm, wir machen einen Ausflug, aber nicht wohin es geht. Er vergöttert meinen besten Freund und wird sich riesig freuen wenn er dann endlich raus hat wo wir hin wollen. Und wo wir morgen hin fahren sag ich ihm auch nicht. Und wenn er dann das erste Kraussell morgen sieht flippt er garantiert total aus.


Alle wieder fit? Das ist ja super. Viel Spaß.
 

Nerdmama

Wonder Woman
Auf jedem Fall deutlich besser. Die Schmerzen sind nur noch selten, seit heute isst er wieder mehr weil es im Mund nicht mehr so weh tut. Bloß der Geschmack ist noch eingeschränkt, er spuckt vieles aus weil er sagt es schmeckt sauer. Sogar Süßigkeiten!
Die Blasen hat er mittlerweile fast überall am Körper, dafür trocknen sie langsam aus, im Gesicht ist alles schon verkrustet. Juckt halt noch, aber er ist insgesamt wieder fit.

Dafür fiebert seit vorgestern Abend Isabel, und heute Mittag habe ich zwei Bläschen an ihrem Kinn und ein paar am Po entdeckt. Bisher ist die aber trotzdem gut drauf, ich hoffe also es bricht bei ihr nicht so extrem aus.
Rafael sah vorgestern noch so aus...
 

Anhänge

  • IMG-20170917-WA0019.jpg
    IMG-20170917-WA0019.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 117
  • IMG-20170917-WA0019.jpg
    IMG-20170917-WA0019.jpg
    86,8 KB · Aufrufe: 108
Oben