Statusmeldung heute

Jesse

sprachlos im Spreewald
Sarah,
vielleicht kannst Du dem Großen mit Borax helfen (Globulis)
Der Kleinen halte ich die Daumen, dass sie verschont bleibt
 

Nemo

nah am See
Gute Besserung an die beiden Kleinen !

Ich häng ein bißchen durch heute. Hab gestern für die Strecke von knapp 500 km fast zehn Stunden gebraucht....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Zuckerkügelchen in denen Wirkstoff mit ner Potenz ist die einem Tropfen Wirkstoff auf das Volumen wahlweise der Erdkugel oder des gesamten Sonnsnsystems entspricht (je nach Potenz). Das ist eigentlich schon selbsterklärend. Und wenn ich dann diese pseudoesoterischen Argumente höre, das Lösungswasser merkt sich die Eigenschaften der Urtinktur blabla... das Wasser ist aller Voraussicht nach irgendwann mal durch ein Klärwerk geflossen irgendwo auf dieser Welt, wenn dieses schöne Element also ein derart ausgezeichnetes Gedächtnis hat will ich ja gar nicht wissen, welche Eigenschaften diverser Fäkalien es sich noch so gemerkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nerdmama

Wonder Woman
Weißt Jesse, ich hab vor 10 Jahren wegen Schlafstörungen nen Versuch beim Heilpraktiker gewagt. Globuli, Akupunktur - hat alles null geholfen. Nach 3 Monaten hab ich mir vom Hausarzt Schlaftabletten besorgt und endlich wieder schlafen können.
Bei rafael hab ich es beim Zahnen mit Osanit versucht und hatte von der Hebamme auch Globuli gegen seine massiven Koliken und Unruhezustände - hat null geholfen. Als er so schlimm Neurodermitis hatte hab ich zusätzlich Globuli gegeben - keinerlei Unterscheid zu merken ob mit oder ohne Globuli. Mag also sein dass Recht hat wer heilt, aber aus meiner Erfahrung raus heilen Globuli eben nicht :zwinker:
 
Oben