Statusmeldung heute

yuppi

Gehört zum Inventar
Kopfschmerzen seit heute Nacht .. und trotz IBU und viel trinken gehen sie nicht weg. Trotzdem geh ich gleich mit meinen beiden zum traditionellen Geburtstagsessen bei Kullman's da freuen wir uns schon seit einer Woche drauf!
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ich bin die komplette Woche schon echt mistig drauf. Wir hatten hier am Montag RTW und Notarzt die meinen Mann mitgenommen haben. :-(
Bin einfach nur seitdem unter STrom. Er darf momentan leider nicht soviel machen und sich nicht aufregen :-(
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Das ist heftig und hätte furchtbar enden können. Hoffentlich ist er bald wieder fit :daumenhoch:
 

Schäfchen

Copilotin
Jasmin, deinem Mann alles alles Gute!

Nuja, ich zweifel, dass das ein wichtiges Kriterium für Kinderfreundlichkeit ist. Ich kenne sehr, sehr kinderfreundliche Länder und nirgendwo ist dort ein Wickeltisch verfügbar (auch nicht in Restaurants).

Kinderunfreundlich fand ich vor Jahren den Reisekatalog für Italien mit den vielen Hinweisen "Hunde sind im Restaurant erlaubt. Kinder sind unerwünscht." Gewickelt hab ich in Deutschland schon an vielen Plätzen, einschließlich auf dem Tisch im Restaurant, den der Kellner genau dafür zur Verfügung gestellt hat.

Ansonsten Status teilmotiviert. Alle Kinder waren rechtzeitig fertig heute, sogar die eigenen. ;) Hoffe, sie haben heute alle einen schönen Tag. Abends sammelt sie der Pilot heute nach seinem Schuljahresabschlußkonzert beim Bowling wieder ein.
 
Oben