Statistiker - zu Hilfe!!!

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Statistiker - zu Hilfe!!!

Kathrin,

hast Du denn keine Kommilitonin, die Dir helfen kann? Mich macht das so traurig, wie verzweifelt Du bist.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Statistiker - zu Hilfe!!!

Kathrin,

hast Du denn keine Kommilitonin, die Dir helfen kann? Mich macht das so traurig, wie verzweifelt Du bist.
Nee, die sind genauso verirrt wie ich.
Gleich gehts los! :rolleyes:

Musst nicht traurig sein! :bussi: Bestehen reicht, mehr muss nicht...
Und wenn nicht, hab ich noch nen zweiten Versuch! ;)
 

dolbi

Familienmitglied
AW: Statistiker - zu Hilfe!!!

Ohne Kathrin ich drück dir feste die Daumen und denk an dich!!!
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Statistiker - zu Hilfe!!!

Viel Glück! (Ich kann mich nur zu gut an meine Studienzeit erinnern :rolleyes:...)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Statistiker - zu Hilfe!!!

So, dann mag ich mal berichten:
Gestern 10 Uhr ging es los mit 1,5 h Klausur zur Theorie, die ich so gut wie nicht gelernt habe. Die Klausur war sehr fair und eigentlich sehr gut zu bestehen, wenn man was dafür gemacht hat. Für mich wird es gereicht haben...

Danach dann 1,5 h Klausur zur Praxis. Und was tut der Scherzkeks an Prüfungsleiter? Sagt uns, dass einige Aufgaben (genau die, die ich nicht rechnen konnte) nur so zum Spaß auf der Übung waren. Joa, ich hatte Spaß! :umfall:

Und Kathrin, schlau wie sie ist hat sich gut auf die anderen Aufgaben, die sie konnte, vorbereitet. Und die kamen dran. So, jetzt glaubt aber mal nicht, dass es leicht war. Ich habe diese 1,5 h gearbeitet wie ein Tier...so eine Klausur hab ich noch nie geschrieben. Ich konnte ALLES, ich WUSSTE, was ich tue...aber die Zeit lief. Mit dem Ende der Zeit war ich fertig...ohne Kontrolle, ohne einmal nachgedacht zu haben. Wie es den anderen erging, die die Routine nicht hatten, muss ich nicht erwähnen, oder?

Also: bestanden hab ich, wie weiß ich nicht...:cool:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Statistiker - zu Hilfe!!!

Leute, das ist mir jetzt sogar ein bisschen peinlich:

In der Theorie ist es eine 2,0 geworden.
Die Praxis-Klausur (d.h. die mit den Rechenaufgaben) wurde eine 1,3 :umfall:

So richtig glaub ich es noch nicht...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Statistiker - zu Hilfe!!!

:achwiegu:
Ich freu mich wie bekloppt, weil ich ja einfach keine Zeit mehr für Dich hatte :(
 
Oben