Starschnitt - welchen hattet ihr?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

:winke:

wie genial :hahaha:

Put your head on my shooooooooooooouulder *jaul* Meine Schwester hat mich damit total genervt. Da war ich wohl noch zu jung. :hahaha:

Ich hatte Shakin Stevens und Kim Wilde als Starschnitt im Zimmer und zwar diese beiden:

http://www.bravo-archiv.de/starschnittgalerie/77kimwilde150.png

http://www.bravo-archiv.de/starschnittgalerie/80shakinstevens200.png

Hach ja, was ist das lange her.

Ich hatte mein ganzes Zimmer voll mit Postern von den Beiden. Später kamen dann noch Depeche Mode dazu. Sogar unter der Decke klebten welche. :-D

Was ich bis heute nicht verstehe: Ich durfte nie die Bravo lesen und auch sonst nix in die Richtung. Ich frage mich bis heute, warum meine Eltern sich nie gefragt haben, woher ich diese ganzen Poster habe. :hahaha::cool:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Ich hatte gar keine Starschnitte....
Mein Vater war nämlich der absolute Bravo-Gegner ( wegen Dr. Sommer! ;-) ) und somit konnte ich immer nur hier und da mal einen Blick in die Zeitungen der Freundinnen erhaschen...

Mit 16 oder 17 hatte ich dann angefangen, mir die Bravo heimlich zu kaufen und zu verstecken! :hahaha:



:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Ich hatte gar keine Starschnitte....
Mein Vater war nämlich der absolute Bravo-Gegner ( wegen Dr. Sommer! ;-) ) und somit konnte ich immer nur hier und da mal einen Blick in die Zeitungen der Freundinnen erhaschen...

Mit 16 oder 17 hatte ich dann angefangen, mir die Bravo heimlich zu kaufen und zu verstecken! :hahaha:
:winke:

zuhause hätte ich auch ein problem gehabt, aber ich war im internat im nonnenkloster. da haben wir die bravo im aufklärungsunterricht bekommen :-D

:winke:
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

ich kenne übrigens jemanden, der mal in der bravodrsommerabteilung gearbeitet hat.
mal hat er fragen kreiert, mal antworten ;-)

:winke:
 
Oben