Starschnitt - welchen hattet ihr?

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Meiner ist nicht dabei, aber es war ein Starschnitt von der Kelly Family :oops: Und der war nicht das einzige, in meinem Zimmer war kein freies Stück Tapete mehr zu sehen :oops:

:weghier:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Ich hab sogar noch ein FOTO!!!! Von meiner Zimmertür!!!! Original von Januar 1988 !!

:weglach:




Der ist singenderweise etwas Besonderes für mich - und für meinen Mann, dabei bekommen wir noch heute warme Gefühle - leider findet sich das Video dazu nicht mehr bei youtube.


Liebe Grüsse, Jac
 

Nunzia

im Bilde
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Muss leider auch gestehen das es es Starschnitt Nr 107 New Kids on the block war, obwohl mir fehlte bis ich es abgehangen habe immer der Kopf von Jonathan,
Hab wohl zwischendurch mal eine Ausgabe verpasst oder ich war im Urlaub:???:
 
Oben