Starschnitt - welchen hattet ihr?

P

Paulchen

AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Ich hatte die Teens - un dder Bassist bekam jeden Abend einen Kuss vorm Insbettgehen.

:umfall:

Katja
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Ich auch :-D :oops:
Kennt auch noch jemand David Cassidy? :cool:

:winke: , Annie

Kenn ich noch - mochte ich aber nicht so gerne. Der war mir damals zu alt :hahaha:
Der hat doch bei der Partridge-Family mitgespielt, oder?

Die Teens fand ich auch klasse - hab sogar noch ne Single von denen "over an over and over again" *träller*

:-D
 

Viper

Gehört zum Inventar

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Starschnitt - welchen hattet ihr?

Zitat von Irrlicht
Modern Talking
Ich glaub's nicht

, Annie



Das haben alle gesagt. Alle fande die doof, aber jeder kannte die Lieder auswendig. Is halt wie mit der Bildzeitung.


:hahaha:

Das stümmt bei mir war es so wenn ich Lieder hörte fand ich sie toll aber sobald ich sah wer das war schämte ich mich.

Ich fand/finde heute noch Roland Kaiser gut und kann die Lieder heute noch trällern wie z.B Santa Maria :?

Mein Mann verdreht immer die Augen wenn ich trällere.

:winke:
 
Oben