Reni die heisse Ohren macht 10. August 2007 #17 AW: ßHCG sinkt so langsam ((((((((((Tami)))))))))))))
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 10. August 2007 #18 AW: ßHCG sinkt so langsam Ach Tami , Ich wünsche Dir alles Gute!
Steppl Weltbeste Knödelmama 10. August 2007 #19 AW: ßHCG sinkt so langsam Tami, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Das tut mir leid...
Finele Fitznase 10. August 2007 #20 AW: ßHCG sinkt so langsam Tamimaus , das glaube ich - ich wüßte auch nicht mehr, wie ich denken soll *seufz*. Kuschel mit der Motte ganz intensiv , vielleicht hilft es Dir, Dich zu ordnen. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du zur Ruhe findest. Und JA - ich habe oft an dich gedacht (nicht gemerkt? ) Ich drücke Dich in Gedanken
AW: ßHCG sinkt so langsam Tamimaus , das glaube ich - ich wüßte auch nicht mehr, wie ich denken soll *seufz*. Kuschel mit der Motte ganz intensiv , vielleicht hilft es Dir, Dich zu ordnen. Ich wünsche Dir so sehr, dass Du zur Ruhe findest. Und JA - ich habe oft an dich gedacht (nicht gemerkt? ) Ich drücke Dich in Gedanken
laispa Rettender Engel 10. August 2007 #21 AW: ßHCG sinkt so langsam (((Tami))) mir fehlen die Worte. Ich denke feste an Dich ......
Saso .. gesucht und gefunden.. 10. August 2007 #24 AW: ßHCG sinkt so langsam Oh shit. tami ich drück Dich mal (((Tami)))