ßHCG sinkt so langsam

Tamara

Prinzessin
AW: ßHCG sinkt so langsam

Falls es überhaupt noch Jemanden interressiert: Das der ßHCG so langsam gesunken ist, hat wohl als Ursache das es Zwillingen waren. Ich habe immernoch Schmierblutungen gehabt, dachte aber das sei normal... Heute morgen setzten starke Blutungen ein und ich hab mir nicht viel dabei gedacht und an meine Periode gedacht, aber eben beim abwischen hatte ich am Toilettenpapier eine kleine Fruchtblase mit Nabelschnur :-( etwas größer als eine dicke Bohne... Ich bin total perplex, denn beim US vor 2 Wochen war die Gebärmutter angeblich leer.
Man gut das am Montag mein FA wieder da ist (glaube ich).

Ich bin gerade ganz schön fertig, das hat mich jetzt eiskalt erwischt, denn ich dachte das ich zumindest körperlich durch bin mit dem Thema...

Traurige Grüße
Tami
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: ßHCG sinkt so langsam

Boah, das ist ja echt heftig!

(((((Tami)))))

Mehr kann ich momentan gar nicht sagen, ich bin so sprachlos!
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: ßHCG sinkt so langsam

Ach Mensch Tami. Weiß echt nicht was ich sagen soll....:tröst:
hoffe dir geht es nach dem Schlafen mit deiner Maus etwas besser....
 
Oben