Spülung für Kinder??

F

Familienbande72

AW: Spülung für Kinder??

Hallo,
in guten friseurgeschäften, oder friseurbedarf gibt es das auch von wella, ist auch ein pumpspray und bestimmt nicht so teuer wie bei avon, aber mal vergleichen.

lg kristin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spülung für Kinder??

Ich nehm da einfach das, was ich auch nehme - und bisher sah's gut aus. Die beiden haben ja auch Locken wie die Pudel - ohne Spülung wäre Kämmen ein Graus.

Salat
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spülung für Kinder??

Also dieses von Avon ist extra für Kinder. Gekostet hats 3, paar zerquetschte. Also ich find das geht.

Wenn ich das Gliss Kur von mir nehm, mit dem´s ja auch ganz gut war, muß ich das auch bezahlen.

:winke: Caro
 
S

Sheyla

AW: Spülung für Kinder??

Hallo zusammen,

@Caro: Kannst du mir sagen wie die Spülung heißt?
Kann ich sie auch online bestellen,das gibts nicht in jedem Friseurladen?

Vielen Dank

Gruß

Alma
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spülung für Kinder??

Hallo Alma,

schau mal hier, ich habs bei Ebay gefunden. :)

Viel Spaß beim Ausprobieren und hoffentlich bringts bei euch was.

:winke: Caro
 
S

Sheyla

AW: Spülung für Kinder??

Hallo

@Caro: Danke Caro werde ich mir sofort kaufen und ausprobieren:)

Gruß

Alma
 

Manu99990

Geliebte(r)
AW: Spülung für Kinder??

Emma hat auch so viele Locken.
Ich hab auch das Spray von Penaten. Find ich eigentlich nicht schlecht, hilft aber auch nicht immer.
Ich mach auch ab und zu eine Spülung oder Kur von mir drauf.
Würde aber nicht unbedingt was nehmen das im Haar drin bleibt sondern was zum auswaschen.
Drauf achten würd ich auch, dass nicht unbedingt was auf die Kopfhaut kommt.
Ist nur so ein Gefühl.
Da ich selber gelernte Friseurin bin, weiß ich auch, dass nicht jeder alles verträgt oder auf der Kopfhaut als angenehm empfindet.
Gruß Manu
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Spülung für Kinder??

Ich hab unlängst mit unserer Friseuse gesprochen, weil Arianes Haare ziepen. Wir waschen noch immer ohne Shampoo, weil Ariane bei den ersten Shampooversuchen mit Schuppen reagiert hat. Die Haare werden auch so schön sauber.

Mir wurde abgeraten, Shampoo oder Spülung zu verwenden, da es der Kopfhaut nicht gut tut und zudem nicht für so kleine Kinder getestet ist. Kinder sind nun mal keine kleinen Erwachsenen. Ausserdem hilft der Chemiekram nur bedingt. Wir haben als Rat bekommen: kämmen, kämmen, kämmen - nach dem Zopf rausmachen, vor und nach dem Schlafen und nach dem Waschen nur in ein Handtuch einschlagen, nicht rubbeln, maximal vorsichtig ausdrücken.

Bei Spliss würd ich sie ohnehin mitnehmen zum Friseur und die Haare kürzen lassen.
 
Oben