Spülung für Kinder??

S

Sheyla

Hallo zusammen

Ich habe ein Kind was viele Locken hat und wir haben immer probleme beim kämmen!!

Darf man überhaupt eine Spülung nehmen und welche?

Liebe Grüße

Alma
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spülung für Kinder??

Hallo,

Melissa hat glattes Haar, aber da ich es ihr immer sehr kurz schneide sind sie am Hinterkopf manchmal richtig "strohig" und trocken. Dann mach ich ihr schonmal einen Klecks spülung drauf, das wirkt wunder. Ob es schädlich ist, kann ich Dir nicht sagen, aber ich denke mal wenn man es nicht bei jeder Haarwäsche drauf macht (das kann wohl die Kopfhaut verkleben laut einer Bekannten) wird sicherlich nichts dabei sein. Ich nehme die Kür vom Aldi :nix:

Grüssle Sabrina
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spülung für Kinder??

Giuliana hat ja auch Locken und mag eigentlich überhaupt nicht gekämmt werden.
Ich sprüh ihr nach dem Waschen so ein Spray drauf, was mir meine Schwägerin über nen Friseurhandel besorgt hat.

Davor hatte ich das von Penaten, das hat aber so gut wie gar nicht geholfen, anfangs dachte ich zwar schon, aber ich glaube da war der einzige Effekt, dass sie sitzen blieb, weil ich überhaupt ETWAS gemacht hab.

Zwischendurch hab ich ihr auch schon mal mein Gliss Kur drauf getan, das war auch gut, ich weiß aber nicht, ob das für Kinder geeignet ist.

Wenn du magst, schau ich mal, wie das Spray genau heißt und woher sie es hat.

:winke: Caro
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Spülung für Kinder??

Wir haben von Garnier diese Öl-Kur - wirkt super.

Aber ich verstehe Deine Bedenken bei den ganz Kleinen !



Caro, seid Ihr wieder gesund?
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Spülung für Kinder??

:winke:
Ich klink mich mal ein. Carolin, ich hätte auch gerne gewußt, wie das Spray heißt, ich fand auch, das das Spray von Penaten am Anfang was gebracht hat, aber mittlerweile... :heul: Ich hab jetzt angefangen, Svea ne Kur in die Haare zu machen, die drin bleibt, das läßt sich auch etwas leichter kämmen, ich mach das aber vor allem, weil die Haare gesplißt sind:umfall:
LG Sanni
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Spülung für Kinder??

Also es ist von Avon, nix mit toller Friseurhandel. Ich dachte, Gott weiß woher sie das Zeug besorgt hat. :) Aber dann dürfte es ja nicht so schwer sein, da ran zu kommen.

Es heißt Kids Entrubbelspray, ist für alle Haar Typen und richt nach Wassermelone/Kiwi.
Mehr steht nicht drauf. Wenn ich jetzt nur grad meine Digicam finden würd, hätt ich euch ein Bild eingestellt, aber vielleicht findet ihr ja was über Google.

:winke: Caro

@ Evelyn, ich bin wieder fit und Giuliana soweit auch, sie behält zumindest ihr Essen bei sich. Durchfall hat sie immer noch und grampig ist sie halt :umfall:
Und heut morgen hab ich schon gedacht, Gianluca fängt doch an als er zweimal hintereinander aufs Klo mußte... aber ist wohl doch ok bei ihm.
Danke der Nachfrage :bussi:
 
S

Sheyla

AW: Spülung für Kinder??

Hallo zusammen,

Danke euch schon mal für die Antworten:)

@Caro: Weist du auch ob das für Kinder geeignet ist?

Denn es gibt so viel Spülungen aber ich habe mich bisher nicht getraut irgendwas in den Harren zu machen?


Gruß

Alma
 
Oben