Sport

Treibst Du, seit Kinder in der Familie leben regelmäßig Sport?

  • Ich habe früher regelmäßig gesportet und treibe jetzt auch wieder regelmäßig Sport.

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Ich habe früher regelmäßig gesportet und treibe jetzt keinen Sport mehr bzw. nur noch sporadisch.

    Abstimmungen: 21 34,4%
  • Ich habe früher wenig/keinen Sport getrieben und treibe auch jetzt keinen regelmäßigen Sport.

    Abstimmungen: 16 26,2%
  • Ich habe früher wenig/keinen Sport getrieben aber jetzt angefangen mich regelmäßig sportlich zu betä

    Abstimmungen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61
D

dorsana

AW: Sport

Ich bin früher viel mit dem Rad unterwegs gewesen, das ganze letzte Jahr hab ich dann pausiert, weil Nabil ja noch nicht im Anhänger sitzen konnte, aber jetzt im Frühjahr schwing ich mich wieder auf den Sattel - ich kann´s kaum noch erwarten.
Die Touren werde ich dann mit so nützlichen Sachen, wie Einkauf verbinden, so daß ich das auch zeitmäßig hoffentlich auf die Reihe bekommen werde.

:winke: Doreen
 

Pluto

Schokoladine
Also ich habe vor dem Unfall Dez 2002. Handball gespielt und dies seit ich 5 1/2 bin. Habe am Schluss noch in der 2Liga gespielt ausserdem habe ich an Waldläufen teilgenommen und mit meinem Mann hin und wieder Squash oder Tennis oder sonst was sportlichen zusätzlich gemacht.

Seit dem Autounfall kann ich nicht wirklich mehr was tun.
Ausser seit April Tai-Chi
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
tja.. ich kann nicht viel machen, ich geh etwas laufen,a ber nur begrenzt weil meine knie das nicht durchhalten. ich fahr rad.. und habe kein auto ;-)

das ist zur zeit alles.

ich würde gerne zum thai chi, aber das gibbet hier ja nicht...
aber, ich denke ich werde mit yoga anfangen im herbst, das gibbet nehmlich hier ;-)


muckibude kann ich wegen meiner gelenke nicht und wildes hüpfen eignet sich auch nicht.



schwimmen ist hier ne himmelfahrt ohne auto...



ach *vieleausredenhab*
 
S

Sba

vor der Schwangerschaft habe ich täglich eine halbe Stunde Gymnastik gemacht mit diesen Bändern und bin dann 10 Kilometer ein weg mit dem Rad zur Arbeit gefahren - bei jedem Wetter.

Wir sind dann als Lilly kam umgezogen und der Weg zur Arbeitsstelle ist der doppelte, was sportlich nicht das Problem wäre - aber zeitlich.

Glücklicherweise habe ich bei meinem Arbeitgeber die Möglichkeit ein betriebsinternes Fitnessstudio zu besuchen. Dienstags und Donnerstags gehe ich dann eine Stunde hin: 15 Min. Gymnastik, 15 Minuten Laufband, 30 Minuten Radfahren - mehr ist einfach nicht drin, aber besser als nichts.
 

tobasajogwen

Familienmitglied
Hallo Lulu,
ich habe auch schwer überlegen müssen, was ich anklicke. Früher als noch "und" war (lang lang ist´s her) habe ich regelmäßig Sport getrieben und das bis zu 5 Tagen in der Woche. Heute treibe ich auch regelmäßig Sport, aber nur noch 1 mal in der Woche. deshalb konnte ich nur das erste anklicken, was ich aber sehr in Frage stellen.
LG
Olaf
 
F

Fledermaus

Au weia, ertappt....
Früher habe ich regelmäßig 3mal die Woche Sport gemacht, aber seit der Schwangerschaft bin ich faul geworden und mach gar nix mehr... :nix:

Liebe Grüße
Sliva
 
Hihi,
sehe gerade, dass die Umfrage 2 1/2 Jahre alt ist und ich schon damals drauf geantwortet habe...inzwischen habe ich ja noch Adrian bekommen;-) , gehe aber "trotz" 4 Kinder noch 3 Mal die Woche ins Fitnesscenter, das ist mir sehr wichtig, das brauche ich für mich:prima: !
Sportliche Grüße, Dannie
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
Ich habe früher viel sport gemacht.. laufen und leistungs-tanzen.. aber heute.. nichts mehr.. sieht man meiner figur auch deutlich an :-?
 
Oben