Sport

Treibst Du, seit Kinder in der Familie leben regelmäßig Sport?

  • Ich habe früher regelmäßig gesportet und treibe jetzt auch wieder regelmäßig Sport.

    Abstimmungen: 18 29,5%
  • Ich habe früher regelmäßig gesportet und treibe jetzt keinen Sport mehr bzw. nur noch sporadisch.

    Abstimmungen: 21 34,4%
  • Ich habe früher wenig/keinen Sport getrieben und treibe auch jetzt keinen regelmäßigen Sport.

    Abstimmungen: 16 26,2%
  • Ich habe früher wenig/keinen Sport getrieben aber jetzt angefangen mich regelmäßig sportlich zu betä

    Abstimmungen: 6 9,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    61

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Sport

Früher hab ich fast gar keinen Sport gemacht, wenn man mal reiten ausklammert:) . (das mach ich schon seit jahren mit viel Spaß!)

Aber nach meiner Schwangerschaft hatte ich zu viele Pfunde drauf, die ich nicht alleine runterbekam. damals wollte meine Freundin mich mit ins Fitnesstudio schleifen (sie hatte auch zu viele Pfunde von der Schwangerschaft drauf).

Alleine wäre ich wohl nie auf die Idee gekommen:bissig: (und allein zu hause irgendwelche Übungen zu machen> neeeeeeee, dazu hatte ich echt keine Lust!
.....jedenfalls hab ich mich vor knapp 3 Jahren dort angemeldet. Allerdings alleine, meine Freundin hatte plötzlich keine Lust mehr!:-|

Und seit dem mach ich regelmäßig Sport!
Ausdauer und Krafttraining. Außerdem mach ich noch verschiedene Kurse, wie Bauch-Beine-Po, Wirbelsäulengymnastik etc. mit.

habe somit knapp 14 kg abgenommen, natürlich könnt ich jetzt mit Sport aufhören, denn mein SOLL ist erreicht:) , aber ich möcht es nicht mehr missen! Ich fühl mich sauwohl danach (wenn auch manchmal sehr kaputt;-) ), aber die gewissheit, etwas gutes für den Körper zu tun, ist toll!

(Hab mal gelesen, dass der Mensch zwischen dem 20 und 70. lebensjahr fast die Hälfte seiner Skelettmuskelmasse verliert8-O ! falls man nicht duch entsprechenden Training entgegenwirkt)
 
T

TrimaeckHasi

AW: Sport

Ich konnte keines so richtig anklicken. Ich habe regelmäßig Sport getrieben. Auf Grund der schlehcten Kinderbetreuungszeiten ist es mir Momentan nicht möglich Sport zu treiben. ich habe mir vor erst mein Bruder seine Walker zu mir geholt. Nun bin ich auf der Suche nach einen anderen Studio damit ich mich wieder "austoben" kann.
 

Meike

Familienmitglied
AW: Sport

Hallo!

Also, bis zum 15./16. Lebensjahr hab ich so ziemlich allet an Sport gemnacht, was et so gibt: Voltigieren *g*, Laufen, Tennis, Handball..

Dann kamen die Jungs und die waren wichtiger..
Dann kam der Job, der war auch wichtiger..
Dann kam Louis, ...

Jetzt aber gehe ich seit einem Jahr wieder regelmäßig ein bis zwei Mal in der Woche zum Spinning. Ich liebe das. Laute Musik, leckerer Trainer *lol*, auspowern bis zum Umfallen.

Da wir aber gerade an Kind Nr 2 üben (was wohl hoffentlich bald klappt!!), gehöret dieses kräftezehrende Training wohl bald wieder der Vergangenheit an.
Leider haben wir hier auch kein vernünftiges Schwimmbad in der Nähe, sonst würd ich gerne öfter mal schwimmen fahren.

Meike
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Sport

lulu hat gesagt.:
Wie geht es Euch mit Sport und Familienleben?

Da ich mit meinem Eineltern-Dasein kein "richtiges" Familienleben habe, lege ich auch keinen Wert darauf, "richtigen" Sport zu treiben. :mrgreen:

Vor der Schwangerschaft bin ich je nach Jahreszeit Inliner, Ski & Snowboard gefahren und war jedes Wochenende in der Disco (ob man es glaubt oder nicht: auch jede Nacht durchtanzen ist Sport ;-) ).

Seit Marlene da ist, komm ich weniger zu den o.g. Sportarten (zum Tanzengehen schon mal gar nicht :( ), dafür fahr ich aber im Sommer - und jetzt hin und wieder mal - mit Fahrrad und Anhänger.

:winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Sport

Ich habe früher sehr viel Sport getrieben (Joggen, Reiten, Radfahren, verschiedene Hundesportarten,Schwimmen). Jetzt habe ich einfach das Problem, dass ich Erne entweder überall hinschleppen müsste, oder ich es eben bleiben lasse.

Aber bald werden wir umziehen und dann kann Papa sich abends um Sohnemann kümmern und Mama geht zunächst mal wieder Walken.

Liebe Grüße

Rosi,
die sich wundert, wo wieder die alten Umfragen her kommen, aber trotzdem gerne mitmacht.
 

jaci

Familienmitglied
AW: Sport

Ich unterrichte an einer Ballettschule, wobei ich die Übungen nur vormache, also ist das für mich kein wirklicher Sport! ;)
Seit Laos Geburt und der drauf folgenden Weihnachtszeit hab ich außer ein paar Gymnastikübungen und lange Spaziergänge noch nichts außerordentliches geleistet *mist*
In meiner Jugend und auch vor Laos Geburt war ich aktive Läuferin in einem Verein! Bis hin zum Halbmarathon hab ich alles gemeistert, aber ob ich dazu in Zukunft noch Zeit und Nerven finden werde, steht wohl noch in den Sternen ;)
 

Markus

schlimmer Finger
AW: Sport

sport bleibt bei mir leider auf der strecke. früher hab ich in der muckibude eisen gefressen :), im sommer oft rennrad gefahren und vor allem windsurfen. dafür ist nun keine bis kaum noch zeit :-(
joggen ist auch irgendwie blöd, denn dann bleibt abends das kinder füttern, ind bett bringen und essen machen bei meiner süßen hängen.
 
F

frooky

AW: Sport

Mein Gott was für eine "gemeine" Frage, und auch die Antwort.

Ich war ehrlich, habe früher super viel Sport gemacht und hab dann im jahr meines Abis pausiert, die pause dauert immer noch an ;-(
 
Oben