Spitznamen

lulu

Königin der Nacht
Welche Spitznamen haben Eure Kinder? Und Euer Mann 8O?

Klaas darf man nur Pico oder Picolino nennen.
Levin heißt noch alles von Levinchen über Levinski, bis zu Schnuffel oder Zwock. Am Anfang hieß er Mütze, weil er immer eine blaue Wollmütze aus dem Krankenhaus trug (Winterbaby und Kaltschläfer- und -wohnereltern). Ich bin gespannt, was sich auf Dauer herauskristalisiert.
Im Mutterleib hießen sie Winzig und Pumpkin, ein Peanut haben wir leider verloren :-(.
Mein Mann heißt Bölle oder einfallslos Schatz, aber doch meistens Frank.

Lulu
 

Helga

Frau G-Punkt
Hallo und Guten MOrgen,

also Louisas Namen, sind je nach "Betragen" sehr unterschiedlich:
Prinzessin, Dicke, Zicke, Mausilein, Mäusken, Stinker, Locke etc.

Mein GG heisst auch einfallslos SCHATZ !!
 

Stef

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich nenne Lynn manchmal Donna. Früher habe ich sie ab und zu Donna Leone genannt und "Donna" ist übrig geblieben. Ansonsten nennen wir sie: Mäusekind, Spätzelchen, Mäuschen, Mäusezähnchen, Honigknospe und was uns gerade so einfällt.

LG Steffi
 

Kathi

Dino
Hallo,

Tim heißt bei uns: Timmi, Spatz, Dicker, Stinker :-D , Hosenscheißer, Kuschelchen.

Meinen Mann nenn ich (je nach Großwetterlage :-D ) Schatz, Knuddelelchi :) , Pu-Bär :) .
 
A

Anonymous

Also

bei uns heißt
Nathalie---> Tali, Schneckle, oder Mausi
Julien ist Bärle meinstens aber Ekelpaket (ist grad soo bockig)
Elena ist Princess, Katze bzw Kätzchen oder auch Zornäffle
Boris war Hasenzahn ist jetzt aber meistens Tiger :D
Ich bin ganz simpel Mama oder Mausi :o

Tina
 
P

Petra Altmannshofer

Hallo,
also unsre Sandra heißt Lausimausi, Sausebraus, Zorabengel, Labertasche, Süße, Liebchen aber meistens Sandra.
Gruss
Petra
 
G

GeeSabse

Hallo !

Zu Vanessa sag ich immer was mir gerade so einfällt. Also Maus(i), Pupsie, Bobbsie, Monster (liebevoll meist wenn se was anstellt), mops(i) usw.

Früher als sie noch ganz klein war hab ich se immer Fischli :tati: genannt. Weil sie immer einen Fischmund machte.

Gruss Sabrina
 

Jenni

Gehört zum Inventar
Ich hab auch einen Stinker :-D Manchmal auch Flipper, Monster ganz nach Lust und Laune :?
 
Oben