Spitznamen

K

Kimberley

Jaqueline wird meistens Jacky gerufen, aber auch Zicke!!!
Kimberley kürzen wir gar nicht ab, sie wird meist von mir süße und von Andy wird sie Stift gerufen....

Meinen Andy nenn ich meist Schatz oder Schatzi, aber auch mein Herz!

Ich werde Schatzi, Kerstin oder mein Engel gerufen...


LG
Kerstin
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Hmm... also bei "***" bietet sich ** ja sowieso an, die Kinder im KiGa sagen immer "***" oder eben auch "***", früher hieß sie auch schon mal "Pizza Pirata" - vollgeschmiert und rebellischen Blick im Auge - Mäuschen, Schnuppel, Löckchen... was einem so in den Sinn kommt, halt.

Gruß,
Buchstabensalat
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyP

Die Harmlose
Ich bin Mäuschen, mein Mann Schatzi.

Unsere Große hieß früher auch Mäuschen, dann maus, mittlerweile eigentlich nur noch Janine, bis auf "du schelm" (von ihrem Papa) :-D
Marcel hieß Spatz oder Spätzchen.
Michelle heißt MIchelle, manchmal Süße oder auch "Du Nuß", bzw "Du Nudel" (wenn sie was angestellt hat oder frech ist, aber immer witzig gemeint!) Bei ihr würde ich nie auf Mäuschen kommen, eher kleine Katze oder so...
 

Pucki

Gehört zum Inventar
Joel nenne ich Schnuffel, Schnuffi, Bärchen, Kuschelbär, Dicken (obwohl er garnicht dick ist :???: ), Schatzi, Räuber und wenn ich sauer bin Joel :-D
 
Oben