Spitznamen

S

-stöpsel-

Mein GG wird *oft und einfalls los* Schatzi genannt. wenn er mich ärgert nenne Ich Ihn "chisel" (anderes wort für schei**erchen *grins* und chisel heisst auch ähm Meissel)

Meine Große Tochter heisst überwiegend Nana (freulein oder kurze wenn sie ned hört) oder Zicke.

Die kleine heisst mal Käferchen (weil sie aufm rücken liegt wie ein käfer) , Lieschen oder kääsekind (grins)

Na und Ich bin halt Schatzi oder wenn meine Oma es "übertreibt" nennt sie mich Inecken :shock: (mein name in Holländisch) mein Bruder nennt mich Riese

na ja wat solls : o )

LG
 
S

ShaRi

Mein Mann ist bei unseren Kinder der "Lumpi-Papa", Papsi und wenn sie was wollen das liebe Papili und bei mir mein Schatz und auch Hasibärli. ;-(

Meine große Tochter ist die Prinzessin, Webshuhn, Hupfl, Schnegge und Schnuddl. Inzwischen auch Lücke, wegen fehlender Zähne. :zahn:

Mein Sohn ist der Mäx, Prinz, Oberlump, Schlawiner, Schlumpf und Schnuddl. :schlumpf:

Unsere kleine Tochter ist die Süße, auch Prinzessin, Schmusebärli, bei meinem Mann das "Rinchen"(furchtbar!!!), manchmal die Maddy-Maus, von Mademoiselle, gesprochen wie geschrieben. :-o

Ich bin die Mutti, Lumpi-Mama, freche Mama, Oberlumpi-Mama, weiß gar nicht, wie die auf sowas kommen, ich bin doch sooooooo brav. :oops:

Ach ja mein Mann sagt um mich zu ärgern auch noch Dicke und Vettl. Dabei ist er nur neidisch auf meine tolle Figur. :shock:

Susi und Christian :bussi:

Anna-Maria 10/96 :mickey:

Maximilian 11/98 :)
Katharina 03/03 :uta:
 
S

Sumsel

Hallo!
mein Soh Daniel hat im Moment zwei Spitznamen:
1. Käpten Möhrchen von mir (Wir hatten ihm einen Strampler von H&M gekauft. Dort waren vier Möhrchen auf den Druckknöpfen).
2. Kleiner Hühnerhabicht (von seinem Papa, da er auf seinem Arm immer wie ein Habicht, der sich gleich auf ein armes Hühnchen stürzt, aussieht)
 

Rebecca

Pfiffikus
Alsooo...
Spitznamen meiner Tochter
Pupsi, Schnucki, Schatzilein, Hexe oder Fräulein, wenn sie mal wieder zickig ist, oder einfach Alessia.
Spitznamen meines Mannes
Bärchen oder einfach nur Schatz. Aber alle nennen in Peppe (er heißt ja Giuseppe)
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
Hier erstmal die Spitznamen von Maximilian:
ganz klar, Maxi :-D (so nennen ihn fast alle), Maxl (so nennt ihn mein Papa), Schnecke, Maus, Schlawiner, Vielfraß, Batzi, Mister Maximilian (wenn er gerade dabei ist, was anzustellen :) ), Frechdachs

mein Mann heisst bei mir nur Schatz oder Bärchen...

Liebe Grüße
 
M

Melanie und Lea Marie

Also mein Mann nennt mich Else oder lila Sonne.
Und Marcus heisst bei mir Marcus oder Schatz bin nicht so einfallreich :-(
 

SoDDa

Gehört zum Inventar
Huuuii ihr alle lustige und Süße Spitznamen. Meine Lütte nenn ich wenn sie rumm zickt:
Madam Pisepampel :-D Das findet sie lustig

Und sonst nennen wir sie Quacki, Spatzi, Mäuschen, Nervi, Chrissi oder Christinchen.

Meinen Mann nenn ich eigendlich nur Benni. Gelegendlich wenn ich was von ihm will und oder mich einschleimen will dann sag ich Schatzi, Spatzi, Guschi.

Und mein Mann nennt mich (Bitte nicht lachen) : Schiddi :jaja: :jaja:

Als er mich das erste mal schiddi nannte war ich voll beleidigt. Hörte sich ekelig an :-D

Doch dann erklärte er das, das er so auch seine Hasen damals nannte und das ein Wort für ihn ist wie Schatz und Engelchen.
 
R

Renate72

Als wir in der Schwangerschaft erfahren haben, dass Pascal ein Junge wird, nannten wir ihn immer "Bürchschen" (Verkleinerung von Bursche - weil ich nicht weiss, ob ich es richtig geschrieben habe). Und das ist auch bis heute so geblieben. Manchmal nenne ich ihn auch Monsieur - weil ich ein Frankreich- Fan bin.
 
Oben