Spitznamen?!?

Fioflo

Herzilein
AW: Spitznamen?!?

Also meistens rufe ich sie beim richtigen Namen,

aber Fiona auch manchmal "Jöni" und Florens "Flori" oder "Flümmi", da er so quirlig ist und mich an einen Flummi-Hüpfball erinnert :) .
Ansonsten eben Schnecke, kleiner Mann! (wenn's streng wird), Süße,...
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Spitznamen?!?

Jannick heißt Junior oder J.R. (englisch gesprochen)

Junior, weil wir nicht wüßten, was es wird und wir haben unser Baby im bauch immer mit Junior angeredet.

J.R. das kommt von meiner Freundin. Jannick Rahn.

LG, Ines :)
 

christine

Weltreisende
AW: Spitznamen?!?

Hallo!

Ben hieß im Bauch "Knut" (auch als wir das Geschlecht noch nicht wußten), er wird "Racker" oder " Bär " genannt, natürlich auch Ben. Aber nicht Benny!

Julia ist meine "Maus "( das sagt sie dann auch immer, wenn jemand mal zu Ben Maus sagt "Aber das bin doch ich...das ist doch der Bär..."), oder "Mauselchen"!

Christine
 
P

Pabba

AW: Spitznamen?!?

Fabian ist unser Spatzi, darauf besteht er...:jaja: und unser Fabi.

Leonie ist unsere Mausi, (darauf besteht Fabian auch....:jaja:) Manchmal ist sie auch unsere Lotteliese.

Dominik ist bisher unser Würmchen. Aber das waren die anderen auch, als sie so klein waren ;) Steffi sagte mir gerade, daß der kleine ihr Puschel ist. :hä:

Was man so alles nebenbei erfährt.....
 
A

Alecmama

AW: Spitznamen?!?

@Maren - das ist ja witzig, ich nenn Alec und Danny auch Knoepfchen, oder Zauberknoepfchen. Aber auch Tiger.
 
M

Mama-Huhn

AW: Spitznamen?!?

Luisa heißt bei uns immer Schraz. Schrazen sind Waldgeister, die nur Unfug im Kopf haben.:sprung:

Anita nannte mein Mann immer Dutzewackel, weil sie so winzig war. Mittlerweile ist sie zwar zur Kindergartenkind-Norm herangewachsen, der Name hat sich aber gehalten.:dreirad:

Daniela ist das Froschbaby, weil sie wegen ihrer vielen Koliken immer die Beinchen angezogen hat. Ihre Schwestern rufen sie nur Baby und ich fürchte, es wird ihr gehen wie einer Großtante aus dem Bayerischen Wald, die auch mit 80 noch Weibi gerufen wurde....:windel:
 
Oben