Spitznamen?!?

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Spitznamen?!?

Wir haben keine festen Spitznamen. Wir nennen die beiden so, wie es uns gerade einfällt.

Lynn nenne ich oft "Engel", "Süße", "Mäusele".

Lucy nenne ich oft "meine kleine Butterblume".

LG Steffi
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Spitznamen?!?

COLINSKI


:-?

Den Namen hat mein Mann ihm gegeben, als das Kind einer Bekannten fragte wie das Baby denn heißt.Da hat mein Mann nur gesagt:Wir haben ihm einen polnischen namen gegeben:Colinski !

Seitdem heißt er so.....oder eben mein "Engelchen" wenn er mal wieder zuckersüß ist :)
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: Spitznamen?!?

Leah war am Anfang : Karl oder Käferchen (Karl der Käfer), weil sie immer wie ein Käfer auf unserem Bauch gelegen hat

Jetzt ist sie meistens Krümel (alternativ Krümi oder Krümeline) oder Zicke *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Spitznamen?!?

Wir haben eigentlich keine Spitznamen für die Kinder, weil wir extra solche Namen gewählt haben, die kaum zu verniedlichen sind. Ich sage manchmal Leo zu der Kleinen, aber das mag sie nicht und sagt dann immer, dass sie Leonie heisst!


LG, Steffi
 
N

Natalia

AW: Spitznamen?!?

Also, bei uns ist es ähnlich wie bei Onni. Maxim ist doch ein russischer Name, mein Mann machte daraus Maximovsky, dann wurde daraus Mopfsky (das kam dem wohl SEHR russisch vor), und jetzt wird der arme kleine von allen nur noch Mopf genannt :-?
 
D

Darkdancer

AW: Spitznamen?!?

Annika:
Prinzessin (vom Opa)
Früher: Fopf (fragt mich nicht, woher das kommt:???:)

Und im Moment: Süsse, Mäuselein, Engelchen, Rübe

Nicolas:
Männlein, Dicker (eigentlich eine Unart, aber wie das mit Spitznamen so ist... )

Gruß

Darkdancer
 
Oben