Spinnt ihr ein bisschen mit??

F

Familienbande72

AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

hallo, also an frühjahrsputz trotz meines putzfimmels denke ich jetzt noch nicht, obwohl, meine fenster schreien schon wieder "putz mich". nein quatsch, frühjahrsputz, jetzt noch nicht.

aber endlich blühende gärten sehen, grün an den bäumen, kein matsch mehr an den schuhen. nicht jeden 2. tag den hund abduschen müssen. sonne, grünes duftendes gras, auf dem balkonen endlich mal wieder grünes sehen.

weniger krankheit, frühlingsgefühle usw.


lg kristin
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Warm , einfach nur Warm....
mich nervt es nämlich, daß meine Heizungen immer noch auf 5 stehen und in der Wohnung es eigentlich nicht so kuschelig ist, wie ich es gerne hätte !!
lg denise
 
C

Che

AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Mh.. Frühling. Schön!
Ich freu' mich schon so.. gerade dieses Jahr kann ich's kaum noch erwarten.

Ich verbinde damit die ersten Sonnenstrahlen, gute Laune, das erste Eis, saftig grüne Wiesen, blühende Pflanzen, nachmittags und abends mit Freunden und einem Bierchen in Parks sitzen, schöne Unternehmungen in der Natur, jonglieren am Straßenrand, hach.. all sowas. Frühling, Sommer, ich liebe es!

Liebe, vorfreudige Grüße,
Nicola
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Spaziergang bei wärmenden Sonnenstrahlen,

Vogelgezwitscher

Osterbasteln mit Melissa (das werden wir HEUTE noch machen, obwohl es draussen schneit ohne Ende :umfall: )

die ersten Blumen angucken

SPIELPLATZ!!!! :bravo:
 
F

Frau Giraffe

AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Lilienfrau hat gesagt.:
WIeso nicht?? Sind doch MEINE (aus MEINEM Garten :-D)

Du kennst aber doch meinen Namen, oder??? Bi(e)ne sagt, die Weidenkätzchen sind die erste Nahrung für die Bienchen im Frühling. Sie haben einen enorm hohen Pollenanteil und sind darum wichtig, sowohl für die Bienen selber als auch für die Aufzucht der Brut.

Drum soll man nicht! In meiner Jugend war das sogar VERBOTEN.

Obs jetzt noch so ist, weiß ich aber nicht!

LG Bine, die beim Blick aus dem Fenster lieber nochmal den Glühwein rauskramen würde :-D
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Oh ja ... Frühling.

Ich verbinde mit Frühling
  • alles wird grün
  • Frühlingsgefühle
  • gute Laune
  • draußen ein Eis essen
  • mit den Kindern auf den Spielplatz gehen
  • Sonne genießen
  • die dicken Winterklamotten in den Schrank hängen
Ich freue mich schon so auf den Frühling.

LG
Rebecca
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

oh ja, FRÜHLING!!!! ich kann es heuer kaum erwarten (der blick aus dem fenster sagt mir, so bald wird es nicht kommen...:bruddel: )... wärme, keine heizung mehr, die fenster öffnen, der duft nach frische und etwas neuem, das wäre TOLL!!!!!! frühjahrsputz hat schon angefangen, bringt aber den schnee leider nicht zum schmelzen...:-(
grüße,
lena (die zum ersten mal freiwillig auch die fenster putzen würde, wenn es nur warm wird!)
 
Oben