Spinnt ihr ein bisschen mit??

ilselottikulle

Dauerschnullerer
Mir ist es langsam zuviel mit diesem Ewig-Winter. Zu kalt, zu weiss, und noch kein Ende in Sicht. Dagegen muss man was tun, meint Ihr nicht? Und wenn wir uns den Frühling nur zusammenspinnen! Das hilft bestimmt *einred*

Sagt doch bitte mal, was Ihr spontan mit dem Wort "Frühling" verbindet.

Ich sage dazu:

die dicken Jacken in den Schrank
spazieren gehen
Schneeglöckchen
Hellgrün, Azurblau, Weiss, Braun
gute Laune
morgendliches Vogelgezwitscher

und






.
.
.
Frühjahrsputz :waesche:
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Draußen sein
Blumen angucken und pflücken *hüstel*
Ostereier auspusten und bemalen
Weidekätzchenzweige in Vasen stellen und mit kitschiger Frühlingsdeko behängen :-D
Ballerina und keine Strümpfe anziehen
Röcke ohne Strumpfhosen tragen
Dicke Mützen gegen schicke Kopftücher austauschen
In Ruhe und ohne Sorge vor Glatt/dunkel/nass Autofahren, mit Fenster auf und lauter Musik :-D
In der Mittagssonne sitzen, das erste Eis draußen genießen und den Vögeln zuhören

Liebe Grüße

Alex
 

Kathi

Dino
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

- schöne Farben
- Krokusse
- blühende Magnolien (hoffentlich blühen unsere!)
- ein irrer Duft
- längere Abende
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

draussen sein
ein lauer wind
vogelgezwitscher
musik offene scheiben beim autofahren
keine dicken jacken mehr
weniger krank sein

:winke:
 

Volleybap

Herzkönig
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Ich weiß gar nicht, was Ihr habt. Liege auf der Terrasse, die Sonnenstrahlen kitzeln auf der Nase. Die Vögel zwitschern im jungen Grün der Büsche. Neben mir dampft der heiße Tee. Das gute Buch liest sich quasi von selbst. Die Kinder bauen Burgen im Sandkasten und gehen gleich in ein wildes Fußballspiel über.
Nur der Rasenmäher vom Nachbarn stört ein bisschen. Aber das nimmt man ja gern in Kauf...

Liebe Grüße

Ralf

Alle Männer lügen - immer!
 

Sabrina

Dauerschnullerer
AW: Spinnt ihr ein bisschen mit??

Blumen, Bäume, Vögel, alles lebt wieder auf
mit meinen Kindern spazieren gehen ohne das ich sie dick einmummeln muss
Schokoeis im Park :)
 
Oben