Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

mone

Kamikazemuddern
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

mhhh...
auf den ersten blick sieht das wirklich wie kinderhändchen aus...
aber guck mal auf den bauchnabel - ist da nicht ein piercing-loch ???
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Naja, und? Frei nach dem Motto: wenn mein Kind mit 14 schon modelt, warum sollte es nicht ein Piercing haben?

Salat,
will Models in ihrem Alter. Kauft ja auch Slips für sich selbst.
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Ja, auf den ersten Blick koennte man schon meinen, dass das Kinderhaende sind, so klein, speckig und noch so faltenfrei :). Aber ein Kind hat doch niemals so schoene Fingernaegel, oder? Meine zumindest nicht. Und ich finde, an den Armen (Ellbogen) sieht man schon, dass es eine Frau ist.

Eine Freundin von mir hat uebrigens auch so Minihaende, fast so klein wie die Haende meiner Grossen.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Aber aus der Taille und dem was von der Figur zu sehen ist, würde ich eher sagen, dass es eine junge Frau ist (oder es sind verschiedene Models für einen Slip :hahaha:)
 

Silvia

Showtalent
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Das könnten durchaus auch meine Hände im Sommer sein. Die sind garantiert nicht grösser, und wenns dann noch heiss ist paßt auch das speckige ;)
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Eileen hat auch so kleine Hände. Genauso groß wie Yannick seine!:umfall: Oder hat er so riesen Pranken????
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Ich würde eher auf kleine gepolsterte Frauenhände tippen, passend zum Bäuchlein.

Find ich eher erfreulich, dass Unterwäsche an einer normalen Frauenfigur präsentiert wird. :jaja:
 
Oben