Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

... wer kauft sich denn 'nen Schlüppi, der schon beim Model in der Ritze hängt? :umfall: :verdutz: :weghier:

Ähm... würde aber auch sagen, dass sind kleine Frauenhände. :jaja:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

... wer kauft sich denn 'nen Schlüppi, der schon beim Model in der Ritze hängt? :umfall: :verdutz: :weghier:

Ähm... würde aber auch sagen, dass sind kleine Frauenhände. :jaja:
Ich wollt keinen Schlüpper, der war auf der Übersichtsseite mit drauf.
:nasehoch: So gesehen aber ein sehr wichtiger Hinweis.

Und wenn das ne Frauenhand ist, dann will ich aber den Namen der Handcreme wissen!

Die Anschela hat schon wieder geschrieben. :D

Salat
 
W

Wolfgang2003

AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Mies sowas...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Wo seht Ihr denn da ein Bauchpiercing? :???:
Für mich sind sowohl Händchen als auch die Figur auf dem Bild oben eindeutig zugehörig zu einem Mädchen von höchstens elf, zwölf Jahren. Und ich fühle mich dadurch eher abgetörnt als zum Kaufen animiert :ochne:

:winke: , Annie (bildet hier offenbar mit Salat eine Minderheit ;-))
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Spinn ich oder sieht das noch jemand außer mir?

Wenn du mal mit der Maus drüberfährst, da könnte eines wirklich sein.

Aber, um mal wieder ernst zu werden, bei 14jährigen Modemodels würde mich ein Kinder-Unterwäschemodel nicht überraschen. Nur - ich will ja kein Kind sein.

...und ich gäbe meine Kinder dafür auch nicht her.

Salat
 
Oben