Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Hi Lilian, ich denke genau sowas meint sie... allerdings noch mit zusätzlicher Spieluhr drin.
Das find ich auch soooo schön. Haba halt... da könnt ich ja alles kaufen:)
Ich hab unsere Spieluhr auch nicht bei der Kleinen überm Bettchen sondern seitlich hängen müssen, sonst hätte sie Sonne, Mond und Sterne gar nicht erkennen können...
ich schau jetzt mal, ob haba auch noch welche mit ein klein bisschen Lalelu hat....

:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Anouk hat von Haba den Ballon mit dem Sandmännchen drin. Da ist auch eine Spieluhr drin - das fand sie toll!
 
Oben