Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:
kennt jemand sowas wie im Titel beschrieben?
eine schöne Spieluhr, wo man von unten aus Babyperspektive wirklich die Figuren erkennt und nicht nur bunte Balken?
wünscht sich nämlich meine Freundin zur Geburt... dürfte auch gebraucht sein, falls jemand zufällig eines abzugeben hätte...
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Wie wäre es mit einer, die Figuren oder Formen auf die Wand projeziert? Also mit Licht...

Das hat Leonie auch geliebt...
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Wie wäre es mit einer, die Figuren oder Formen auf die Wand projeziert? Also mit Licht...

Das hat Leonie auch geliebt...

Till auch, es hat einen Sternenhimmel projeziert.
Und es hatte noch so tierchen die sich gerdeht haben.

und es ist ewig lange einsetzbar. da abpassbar an das alter des Kindes.
 
L

Lillian

AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

ähm, ja .. :oops: :)
 
L

Lillian

AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Edit: Jetzt hab ichs gecheckt! Hatte den Link von Dorli nicht angeklickt.
Eben, ich auch nicht :hahaha:

Bei uns hing das Mobile überm Laustall und Nelio mochte es sehr. Überm Bett hätte ich keine Befestigungsmöglichkeit gehabt, er schlief ja in meinem Bett *gg*
 
Oben