Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

oh danke, die links schau ich mir heut abend an...

ich weiß nur, dass sie definitiv keins mit Projektor oder Elektrik haben möchte... da soll sie schon das bekommen, wie sie sich´s vorstellt...

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

So ein einfaches kannst auch selbst basteln.. Mit Schaschlikspießen oder richtigen Mobile-Stäben.. Bilder oder Windowcolour-Folie dran und ab damit..:heilisch: Ich hab es mit Foto´s von uns gemacht..*g* Fand der Bub damals toll und nun hängt es an der Wand..sozusagen als Stammbaum..:mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Lucie, es wird immer das gleiche Mobile empfohlen :kicher:
Und es ist sowohl elektisch als auch mit Projektor. Dann fallen die schon mal raus :zwinker:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

Gut dann schreibe ich jetzt auch NICHT wie begeistert auch wir von dem einen was hier überall verlinkt wurde waren :hahaha:

Wie nützlich so ne Fernbedienung sein kann...
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Spieluhr-mobile wo man auch von unten was erkennt...

danke für die Tips, die find ich auch beide total schön. Ich zeig ihr das mal und frage sie...:winke:
 
Oben