spielthemen für 3-jährige JUNGEN (lang)

Sonja

Integrationsbeauftragte
JA, blos viellicht sollte ich sie mir aufs Hirn malen

Mensch Su, da siehste sie doch auch wieder nicht (oder stehst du den ganzen Tag vor dem Spiegel?) :wink:

Am Besten, du klebst dir ein Post-it damit an deinen Bildschirm, dann hast du den Spruch wenigstens beim Schnullern im Auge (und das dürfte nicht so selten sein :) )

Liebe Grüße :bussi:
 
F

FriMa

Su hat gesagt.:
JA, blos viellicht sollte ich sie mir aufs Hirn malen, sooft wie ich es vergesse :-D

:?

Ich dachte da mehr an die Hausarbeit und die Vorwürde meiner SchwieMa. Ich gucke nämlich selbst lieber Regenbogen. :-D :jaja:
 

Su

Das Luder
Also, dann einigen wir uns und schreiben es an die Haustür :-D

@Sonja
ts,ts ich und oft schnullern :), wobei wenn ich tagsüber schnuller bin ich meist im Büro oder heute habe ich kinderfrei.
 
Oben