Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Huhu,

da meine Michelle ja im Juni eine Woche Center Parc für 6 Personen auf der Tabaluga Tour gewonnen hat, hab ich sie gestern mal nen Lottoschein ausfüllen lassen :mrgreen:

43 Millionen will ich auch nicht, aber so 5000 Euro würden mir schon reichen für ein Laptop(kann ich mir so nieee leisten) und einige Dinge für meine Kids :heilisch:

Ach ja, dieses mal ist ja wegen Nikolaus noch so ne sonderziehung, wo man ein Auto gewinnen kann

Lg,
Michaela
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Ich spiele nicht. Aus Prinzip. Und schon gar nicht, wenn so ein großer Jackpot winkt. Die Chancen, ihn zu gewinnen sind dermassen gering (da lohnt es sich schon eher, bis zur nächsten Woche zu Warten, wo der Jackpot auf jeden Fall ausgeschüttet wird, wenn er vorher nicht geknackt worden ist).

Spielen um zu Gewinnen finde ich sehr gefährlich, Spielen um des Spielens willen macht schon eher Sinn. Aber nur mit dem Wissen, dass der Einsatz weg ist, quasi ein Eintrittsgeld wie im Indoorspielplatz, Kino oder auf dem Dom. So haben wir es in Las Vegas gemacht (und tatsächlich erst die 20$ verdoppelt und anschliessend 3/4 davon wieder verloren...) und den Spass genossen. Roulette ist aber auch viel spannender als so eine Lottoziehung...

Tobi

Spielverderber :baetsch:
 
Zuletzt bearbeitet:

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Ach Mädels, ihr dürft gerne euer Weihnachtsgeld verbraten - und ich gönne euch sogar den Millionengewinn, wenn ihr ihn kriegt :)

Netürlich bekommen wir ihn, was sonst :ironie:
aber mein weihnachtsgeld würde ich nicht dafür verspielen, aber träumen, darf man, oder????
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Wenn der Jackpot mal etwas höher ist sowie jetzt, dann spielen wir schonmal, aber sonst eher nicht. Bis jetzt haben wir aber noch nicht, mal sehen, ob das heut noch was wird!
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Ach ich verspiele ja nicht mein Weihnachtsgeld und staune immer über die Herrschaften die 100 Euro und mehr am Lottoschalter lassen. Wer so viel Geld zum spielen hat braucht der wirklich noch einen Gewinn. Ich seh das auch nicht als eine Chande 1 zu 40 Millionen sondern als meine Zahlen könnten gewinnen. Eine Wette und wenn ich gewinne könnte ich mir und anderen ein paar Wünsche erfüllen die mir sonst Zeit meines Lebens wohl verwehrt bleiben, ich könnte ein paar Sorgen abschütteln und Leben mehr geniessen. Ich könnte ein paar Schulen in Afrika bauen lassen, Kinderheime und kranken Kindern eine Freude machen. Allemal besser als hier vorm Rechner zu sitzen. Das ist mir meine Wette wert und wenn es nichts wird dann habe ich es wenigstens versucht. Ein paar Mal im Jahr mache ich das mit den Jungs und bis jetzt haben wir nie was gewonnen. Aber irgendwann, irgendwann trifft das Glück den Richtigen, mich :-D oder Dich oder Dich oder Dich, ganz bestimmt.

Optimistische Grüße
Mischa
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Wir spielen auch online,aber nur ab und zu.Und da wir noch Guthaben vom letzten Mal hatten,lassen wirs mal unsere Zahlen versuchen.:hahaha:
Ich will ja auch meine Augen machen lassen (@mischa:winke:), kann es mir so gar nicht leisten.Vielleicht ja heute abend;);)

gruss mel
 
Oben