Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

:jaja: Stimmt, dann werden die Zahlen für Samstag auch genommen.
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

@Mischa, kann man den einfach so ausfüllen?
Wie geht es denn weiter, wenn cih was gewonnen haben sollte? Habe ich danach irgendwie eine email mit meinen Zahlen oder sowas? Im Laden bekomme ich doch immer so nen Schein mit

Sandra
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Letzt eWoche habe ich gespielt (3,50 Einsatz) und ganze 11,30 gewonnen.

43 Mio möcht ich nicht haben, eine würde reichen!
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

@Mischa, kann man den einfach so ausfüllen?
Wie geht es denn weiter, wenn cih was gewonnen haben sollte? Habe ich danach irgendwie eine email mit meinen Zahlen oder sowas? Im Laden bekomme ich doch immer so nen Schein mit

Sandra

Ich spiele auch über Tipp24, da kommt dann eine Mail mit "Sie haben gewonnen" Spannend, die zu öffnen! Der Einsatz wird abgebucht und man bekommt eine Bestätigungsmail. Da kann man wenigstens den Schein nicht verlieren!
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Ah danke dir Susa, also brauche ich dann noch nichtmal jedes Feld zu kontrolliere, cool!
Gehe mal ausfüllen!

sandra
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

Und der Gewinn wird deinem Tipp24-Konto gutgeschrieben. Kannst du dir jederzeit auf dein Girokonto überweisen lassen!
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Spielt ihr gerade mit? (Lotto)

@Mischa, kann man den einfach so ausfüllen?
Wie geht es denn weiter, wenn cih was gewonnen haben sollte? Habe ich danach irgendwie eine email mit meinen Zahlen oder sowas? Im Laden bekomme ich doch immer so nen Schein mit

Sandra

Ich bin zwar nicht Mischa, aber das kann ich auch beantworten :zwinker:

Du meldest dich an, kannst dann wählen, wie du zahlen möchstet und hast dann ein "Konto" auf das deine Gewinne gehen, diese kannst du dir dann auszahlen lassen. Benachrichtig wirst du, mittels E-Mail oder SMS auf dein Handy
 
Oben