spiele für 8,5 jährige

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
hallo,

chiara meinte, sie hätte ihre spiele schon so lange, kennt alles schon ewig, alles langweilig. ok, kann ich nachvollziehen...

was wäre denn spannend? die kleine hexe und irgendein rechenspiel, das das christkind brachte, wurden bis heute nicht einmal angeschaut. ich bin diesbezüglich auch keine hilfe, ich finde JEDES spiel langweilig.

chiara redete von verstecken, planen, entdecken, ich orte da ein strategie-interesse. gibts was spannendes?

lg
riccarda
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: spiele für 8,5 jährige

Annika würde am liebsten morgens-mittags-abends Rummykub spielen....:umfall:
 

Brigitte

Für mich reicht kein Titel
AW: spiele für 8,5 jährige

Dann wäre vielleicht Carcassone was für sie? Das ist ein Strategiespiel für Kids ab 8 und Maxi spielt das ganz gerne. Und man kann es super zu zweit spielen :)
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: spiele für 8,5 jährige

jo, oder Siedler von Catan. Gibt es in vielen Variationen, auch als Kinderversion ;)

Ansonsten Monopoly oder Cluedo?
 

Su

Das Luder
AW: spiele für 8,5 jährige

Bei Yannick stehen momentan hoch im Kurs:

Schach und Spiel des Lebens

LG
Su
 
Oben