spiele für 8,5 jährige

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
11. April 2002
2.426
0
36
www.powerfengshui.at
hallo,

chiara meinte, sie hätte ihre spiele schon so lange, kennt alles schon ewig, alles langweilig. ok, kann ich nachvollziehen...

was wäre denn spannend? die kleine hexe und irgendein rechenspiel, das das christkind brachte, wurden bis heute nicht einmal angeschaut. ich bin diesbezüglich auch keine hilfe, ich finde JEDES spiel langweilig.

chiara redete von verstecken, planen, entdecken, ich orte da ein strategie-interesse. gibts was spannendes?

lg
riccarda
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
47
bei Bonn
AW: spiele für 8,5 jährige

Annika würde am liebsten morgens-mittags-abends Rummykub spielen....:umfall:
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
1. April 2006
2.894
0
36
48
Würselen
AW: spiele für 8,5 jährige

jo, oder Siedler von Catan. Gibt es in vielen Variationen, auch als Kinderversion ;)

Ansonsten Monopoly oder Cluedo?
 

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
30.545
5.095
113
48
Dahoam
AW: spiele für 8,5 jährige

Bei Yannick stehen momentan hoch im Kurs:

Schach und Spiel des Lebens

LG
Su