Spanien, Südfrankreich, Kroatien, Italien... ans Meer - Unterkunfts-Tipps?

Brini

ohne Ende verliebt
Danke euch!

Ich habe zwei positive Rückmeldungen erhalten, auf eine warte ich noch. Aber wir werden wohl heute Abend entscheiden, ob es Spanien oder Südfrankreich wird :bravo:

Und es passen auch alle Kriterien, man muss halt was länger danach suchen :jaja:

Grüßle Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
Wir haben gebucht :)

Wir haben uns für das nähere Ziel etwas weiter weg vom Strand entschieden. Die Alternative wäre direkt am Strand und mitten in der Action. Beide hätten ihre Vorteile, aber wir haben uns nun für Südfrankreich (nähe Marseille) entschieden :)

Bin schon sehr gespannt und freue mich jetzt riesig :herz:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Urlaubsreif wäre ich auch wieder, der letzte richtige Urlaub ist im August 2 Jahre her. Und wir fahren auch erst nächsten Juni wieder nach Portugal, den Urlaub verbinden wir dann damit dass wir auf dem 30. von Luis' Cousine eingeladen sind. Da freu ich mich jetzt schon drauf, Sonne, Strand... *seufz*
 

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir haben gebucht :)

Wir haben uns für das nähere Ziel etwas weiter weg vom Strand entschieden. Die Alternative wäre direkt am Strand und mitten in der Action. Beide hätten ihre Vorteile, aber wir haben uns nun für Südfrankreich (nähe Marseille) entschieden :)

Bin schon sehr gespannt und freue mich jetzt riesig :herz:

Ach wie schön, wir fahren auch in diese Ecke nach Südfrankreich im Juli.
 
Oben