Spanien, Südfrankreich, Kroatien, Italien... ans Meer - Unterkunfts-Tipps?

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.454
410
83
Südschwarzwald
Danke euch!

Ich habe zwei positive Rückmeldungen erhalten, auf eine warte ich noch. Aber wir werden wohl heute Abend entscheiden, ob es Spanien oder Südfrankreich wird :bravo:

Und es passen auch alle Kriterien, man muss halt was länger danach suchen :jaja:

Grüßle Sabrina
 
Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.454
410
83
Südschwarzwald
Wir haben gebucht :)

Wir haben uns für das nähere Ziel etwas weiter weg vom Strand entschieden. Die Alternative wäre direkt am Strand und mitten in der Action. Beide hätten ihre Vorteile, aber wir haben uns nun für Südfrankreich (nähe Marseille) entschieden :)

Bin schon sehr gespannt und freue mich jetzt riesig :herz:
 
Mondkuss

Mondkuss

Königin des Kopfkinos
Ich wünsche euch ganz viel Spaß! Urlaubsreif wäre ich auch wieder, der letzte richtige Urlaub ist im August 2 Jahre her. Und wir fahren auch erst nächsten Juni wieder nach Portugal, den Urlaub verbinden wir dann damit dass wir auf dem 30. von Luis' Cousine eingeladen sind. Da freu ich mich jetzt schon drauf, Sonne, Strand... *seufz*
 
  • Like
Reactions: Brini
Carmen

Carmen

Gehört zum Inventar
25. Juni 2007
3.628
158
63
Wir haben gebucht :)

Wir haben uns für das nähere Ziel etwas weiter weg vom Strand entschieden. Die Alternative wäre direkt am Strand und mitten in der Action. Beide hätten ihre Vorteile, aber wir haben uns nun für Südfrankreich (nähe Marseille) entschieden :)

Bin schon sehr gespannt und freue mich jetzt riesig :herz:
Ach wie schön, wir fahren auch in diese Ecke nach Südfrankreich im Juli.
 
  • Like
Reactions: Brini