Claudia
glücklich :-)
....wenn es an der Lippe spannt und es sich dann als Herpesbläschen entpuppt *grmpf* :ochne: Nicht dass ich ja schon fast die ganz letzte Woche fast stimmlos war, kommt jetzt der Husten raus und der Schnupfen, es löst sich also alles und nun noch das. Drückt mal die Daumen, dass das nicht weiter aufblüht und ich dann ausseh wie ein kleines Monster. 
Heut Nacht hats dann noch heftig geschneit, dass hier alles weiss ist. Der Große ist mit Papa Schlitten fahren und ich lümmel mich mit Nils, der sich auch immer noch recht heftig anhört, wenn er hustet, auf der Couch und guck Aristocats...Ist ja nicht so, dass Karneval ist und wir eigentlich morgen zum Zoch wollten. Aber bei den Temperaturen und der dicken Erkältung verzichten wir lieber. *bibber*
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und
mal in die Runde.

Claudia
Heut Nacht hats dann noch heftig geschneit, dass hier alles weiss ist. Der Große ist mit Papa Schlitten fahren und ich lümmel mich mit Nils, der sich auch immer noch recht heftig anhört, wenn er hustet, auf der Couch und guck Aristocats...Ist ja nicht so, dass Karneval ist und wir eigentlich morgen zum Zoch wollten. Aber bei den Temperaturen und der dicken Erkältung verzichten wir lieber. *bibber*
Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und

Claudia