Sowas von doof ist das....

Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.427
218
63
daheim
www.familie--peters.de
....wenn es an der Lippe spannt und es sich dann als Herpesbläschen entpuppt *grmpf* :ochne: Nicht dass ich ja schon fast die ganz letzte Woche fast stimmlos war, kommt jetzt der Husten raus und der Schnupfen, es löst sich also alles und nun noch das. Drückt mal die Daumen, dass das nicht weiter aufblüht und ich dann ausseh wie ein kleines Monster. :cool:

Heut Nacht hats dann noch heftig geschneit, dass hier alles weiss ist. Der Große ist mit Papa Schlitten fahren und ich lümmel mich mit Nils, der sich auch immer noch recht heftig anhört, wenn er hustet, auf der Couch und guck Aristocats...Ist ja nicht so, dass Karneval ist und wir eigentlich morgen zum Zoch wollten. Aber bei den Temperaturen und der dicken Erkältung verzichten wir lieber. *bibber*

Ich wünsch Euch allen noch einen schönen Sonntag und :winke: mal in die Runde.

:winke:
Claudia
 
Eve

Eve

's Heidi
26. Mai 2002
5.198
35
48
39
Rheinhessen aber Potsdam im <3
AW: Sowas von doof ist das....

Och nee, Du Arme.
Ich kann Dir das so nachfühlen mit dem Herpes.
Gerade die erste Zeit ist sooo unangenehm, wenn das so spannt ... *börks*

Gleich Salbe rauftun oder sowas. :jaja:

Ich wünsch Nils und vor allem Dir schnelle und gute Besserung. Ich habs grad hinter mir.

:winke:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.427
218
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Sowas von doof ist das....

Danke schön! Ich hab gestern gleich dieses Lomaherpan draufgemacht, aber ich hab das Gefühl es nutzt null. Und vor nem Jahr oder noch länger - so lange hatte ich sowas GsD nimmer - hab ich mal diese Compeed-Herpes-Pflaster geholt. Die scheinen was zu sein, es spannt nimmer so.

Ach Menno, Schlittenfahren hätte soooo viel Spaß gemacht, aber so nass und verfroren, wie wir das letzte Mal waren, hätten Nils und ich uns sicher nen Rückfall geholt, zudem es in einer Tour von oben immer noch nachkommt....

:winke:
Claudia
 
Melly

Melly

Husch Puscheli
30. Dezember 2008
5.692
0
36
39
AW: Sowas von doof ist das....

Oh du arme:troest:ich bin auch gerade fleißig am kämpfen gegen den Herpes.
Hast du schon mal die pflaster versucht?Oder Kamillosan ist auch gut.
Die sind gar nicht schlecht:jaja:
Ich wünsche euch beiden ganz viel Gute Besserung:bussi:
 
mel und rol

mel und rol

Gehört zum Inventar
2. Juni 2007
3.139
20
38
Oberbergischer Kreis
AW: Sowas von doof ist das....

noch ein Leidensgenosse,Herpes unter der Nase...

Vom Ekel beim Erstehilfe-kurs...Und das beste is,ich musste damit Fotos machen,
Für Führerschein und perso...

Ich wünsch mal gute Besserung in die Runde...
 
Fynny

Fynny

Dauerschnullerer
22. Juni 2008
1.854
0
36
44
Bottrop
AW: Sowas von doof ist das....

Oh ne , gesell mich dazu ..........Lippe unten links ,.......*kotz*einhergehend mit Schnuppen ;nasennebenhöhlen dicht und Husten .................

Laßt mal den Tee trinken :zeitung::zeitung:
 
Claudia

Claudia

glücklich :-)
24. April 2003
18.427
218
63
daheim
www.familie--peters.de
AW: Sowas von doof ist das....

Auha, Herpes boomt wohl zur Zeit, was? Na dann mal gute Besserung allen Mitleidenden und knutscht Eure Kinder nicht, sonst steckt ihr die an, was mir zugegebener Maßen sehr schwer fällt *seufz*

:winke:
Claudia, auch Tee trinkend