Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab die Geschichte heut meinem Mann erzählt, der sagte nur, dass man es auf jeden Fall der Polizei melden sollte, denn es ist nicht nur Sachbeschädigung sondern auch Hausfriedensbruch!![]()
ein Pasant ist ihm nachgelaufen und somit wusste man sogar Anschrift des Täters bekannt, meine Freundin hat das angezeitg, monatelang hat es die Polizei nicht geschaft da mal vorbeizufahren, bzw. waren sie einmal da, aber da wäre er nicht da gewesen, das ganze wurde dann eingestellt...... das Auto ist ein Firmen-Leasing-Fahrzeug und sie dürfen den Schaden nun selber bezahlen...
DAS ist ja echt eine Frechheit, das gibts doch gar nicht.
KatjaEch dreist, Polizei bringt leider nicht viel ich bin da etwas enttäuscht, meiner Freundin hat ein Mann die Tür vom Auto mutwillig mit dem Fuß eingetreten weil er über die Straße gehen wollte und sie mit ihrem Auto im Weg standein Pasant ist ihm nachgelaufen und somit wusste man sogar Anschrift des Täters bekannt, meine Freundin hat das angezeitg, monatelang hat es die Polizei nicht geschaft da mal vorbeizufahren, bzw. waren sie einmal da, aber da wäre er nicht da gewesen, das ganze wurde dann eingestellt...... das Auto ist ein Firmen-Leasing-Fahrzeug und sie dürfen den Schaden nun selber bezahlen...
LG
Su